Find a Babysitter in Hägendorf

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hägendorf →
We found 470 profiles for you.
Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Titanilla

Titanilla

CHF 30 / hour

Hello! My name is Titanilla. I am a special education teacher with two diplomas, I have been working in the profession with children for two years, before that I was a babysitter for a year during my…

Elsa

Elsa

CHF 25 / hour

Olá! My name is Elsa, I speak English, Portuguese, French and I am learning German (B2). I'm excited about the prospect of sharing my maternal skills with children. Living in Aarburg, I'm eager to con…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

hiba

hiba

Verified
CHF 10 / hour

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Marta

Marta

CHF 15 / hour

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Nanami

Nanami

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Hallo ich heiße Nanami, ich wohne in Olten. Ich liebe Kinder und ich Kümmere gerne um die Kinder . Ich bin Japanerin und meine Muttersprache ist japanisch. Ich kann auch Deutsch und…

Noor

Noor

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familien:), mein Name ist Noor. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin da ich sehr Freude daran habe mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe einen kleine Bruder im alter von 2 Jahre…

Lea

Lea

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Sudenaz

Sudenaz

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Sudenaz, bin 17 Jahre alt und komme aus Olten. Ich bin Schülerin und würde deshalb in meiner Freizeit gerne Babysitten. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Auch sonst in meiner …

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour

Mein Name ist Fabienne und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und durfte viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Aktuell mache ich ein Praktikum in einer Sc…

Sina

Sina

CHF 20 / hour

Mein Name ist Sina. Als Babysitterin am Abend möchte ich mir etwas dazu verdienen. Die Betreuung von Kindern erfüllt mich und bereitet mir viel Spass. Drei Adjektive die mich beschreiben sind, aufges…

Rosana

Rosana

CHF 25 / hour

Hello Dear family, my name is Rosana responsible, reliable and very discreet person. I speak English and Spanish my mother tongue. I am very interested in children's wellbeing. I have been working as…

Loredo

Loredo

I’m a girl from Mexico City I have been working in Switzerland like a Aupair f I use to work with kids between 3 and 15 years I had a really nice time working like an aupair I use to be like an old…

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Donna

Donna

Verified
CHF 25 / hour

I was once an Au Pair in Liestal for one year back in 2014-2015. I looked after two boys who were 2 and 4 years old at the time. I lived in Ireland for 5 years and also babysat my friend's two girls t…

Julia

Julia

Verified

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Find a Babysitter in Hägendorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now