Find a Babysitter in Härkingen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Härkingen →
We found 435 profiles for you.
Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Lea

Lea

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Titanilla

Titanilla

CHF 30 / hour

Hello! My name is Titanilla. I am a special education teacher with two diplomas, I have been working in the profession with children for two years, before that I was a babysitter for a year during my…

Catia

Catia

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Familien, ich bin Catia Bin eine aufgestellte und fröhliche Tagesmutter die sehr zuverlässig ist. Bereits als Jugendliche habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ich liebe es, mich mit…

Erina

Erina

CHF 30 / hour

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Elsa

Elsa

CHF 25 / hour

Olá! My name is Elsa, I speak English, Portuguese, French and I am learning German (B2). I'm excited about the prospect of sharing my maternal skills with children. Living in Aarburg, I'm eager to con…

hiba

hiba

Verified
CHF 10 / hour

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Kontaktfreudig, fröhlich, lieb, hilfsbereit, freundlich, lustig

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / hour

Ich biete Kinderbetreuung an und komme aus Härkingen. Ich bin mobil und auch flexibel mit den Arbeitszeiten. Ich habe den Babysitterkurs gemacht und war 3 Jahre als Jublaleiterin tätig. Ich habe eine …

Sina

Sina

CHF 20 / hour

Mein Name ist Sina. Als Babysitterin am Abend möchte ich mir etwas dazu verdienen. Die Betreuung von Kindern erfüllt mich und bereitet mir viel Spass. Drei Adjektive die mich beschreiben sind, aufges…

Mimoza

Mimoza

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Mimoza. Ich bin Volljährig und arbeite als Kauffrau. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie zu beschäftigen. Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen, also bin ich mir al…

Regina

Regina

CHF 23 / hour

Hallo. Ich bin Mama einer 3 jährigen Tochter und bin gelernte Heilerziehungspflegerin/FaBe. Dies ist eine agogische, pflegerische Ausbildung. Ich suche einen Job bei dem ich meine Tochter mitnehmen k…

Arbnora

Arbnora

CHF 15 / hour

Liebe Eltern und Liebe Kinder Ich bin ein sehr liebevoller, aufgestellter und geduldiger Mensch. Ich liebe Kinder und liebe es mit Ihnen Zeit zu verbringen, ich denke dass ist eine sehr grosse Voraus…

Rosana

Rosana

CHF 25 / hour

Hello Dear family, my name is Rosana responsible, reliable and very discreet person. I speak English and Spanish my mother tongue. I am very interested in children's wellbeing. I have been working as…

Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Sudenaz

Sudenaz

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Sudenaz, bin 17 Jahre alt und komme aus Olten. Ich bin Schülerin und würde deshalb in meiner Freizeit gerne Babysitten. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Auch sonst in meiner …

Marta

Marta

CHF 15 / hour

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Michelle

Michelle

CHF 29 / hour

Liebe Eltern, ich bin Fachfrau Betreuung in der Kinderbetreuung & arbeite zurzeit Vollzeit in einer Privatschule. Am Wochenende bin ich relativ flexibel. Gerne dürfen sie sich ungeniert bei mir meld…

Find a Babysitter in Härkingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now