Find a Babysitter in Holderbank

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Holderbank →
We found 603 profiles for you.
gresa

gresa

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Judit

Judit

CHF 26 / hour

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Anna

Anna

CHF 28 / hour

Dear Families, My name is Anna, I am from Hungary. I am a physiotherapist and I have experience in nursing care, prenatal and postnatal physiotherapy and also in sport injuries and rehabilitation. …

Aneta

Aneta

CHF 25 / hour

Babysitter for evenings and weekends who loves taking care for children

Mireya

Mireya

CHF 20 / hour

My name is Mireya and I am looking for a job for the summer so that I can continue to pay for my studies. I have a very sweet, cheerful, empathetic and friendly character. I love children and I'm loo…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verified
CHF 22 / hour

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Steffi

Steffi

CHF 20 / hour

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Olivia

Olivia

Verified
CHF 23 / hour

Ich heisse Olivia und bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich habe schon mit ca. dreizehn Jahren immer auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe daraufhin auch den Babysitterkurs besucht. Mir bereitet es…

Viviana

Viviana

Verified
CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Viviana, ich bin 23 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während m…

Kyra

Kyra

CHF 30 / hour

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Raquel

Raquel

Verified
CHF 26 / hour

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Andrea

Andrea

CHF 26 / hour

Hey, mein Name ist Andrea, ich wohne mit meiner Familie in Schinznach-Dorf ich hab eine jüngere Schwester auf die ich früher schon immer sehr gerne aufgepasst habe. Das war auch der Auslöser warum ich…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Sono una persona solare con molta pazienza ho avuto esperienze varie con bambini esendo anche io Mama credo di essere una persona affidabile e com me i vostri bambini saranno a siguro

Uressa

Uressa

Hi there! My name is Uressa and I'm excited to apply for the babysitting position, have always loved spending time with children and find it incredibly rewarding to help them learn and grow. I used t…

Nadia

Nadia

CHF 23 / hour

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Laura

Laura

Verified
CHF 25 / hour

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Catherine

Catherine

Verified
CHF 25 / hour

Nanny, Babysitter & Tagesmutter ❤ ☺ The well-being of the child is my top priority, as is respectful, open communication with the parents. I love kids and I have worked as a nanny and babysitter in t…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Joy

Joy

CHF 20 / hour

Ich bin zurzeit Kantonsschülerin und das Kinderhüten bereitet mir viel Freude. Mit 13 habe ich den Babysitterkurs gemacht und bin seither immer wieder am hüten, bei einer Familie schon seit vier Jahre…

Enrica

Enrica

CHF 30 / hour

Mi chiamo Enrica, sono una persona responsabile,educata e gentile, ho sempre lavorato a contatto con i bambini di 1 anno in su. Mi piace portare i bambini a fare un giro all aria aperta.

Find a Babysitter in Holderbank

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now