Find a Childminder in Holderbank

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Holderbank →
We found 203 profiles for you.
Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / hour

Guten Tag, ich bin Mami von 3 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und 5 Jahren. Wir sind eine aufgestellte, offene, fröhliche und unkomplizierte Familie. Unser Haus liegt in einem familienfreundliche …

Anna

Anna

CHF 28 / hour

Dear Families, My name is Anna, I am from Hungary. I am a physiotherapist and I have experience in nursing care, prenatal and postnatal physiotherapy and also in sport injuries and rehabilitation. …

Patricia

Patricia

Hello, I am Patrica. I was a Teacher back in my hometown Jakarta - Indonesia. I speak English fluently and at the moment improving my German. I am looking of a part time job as a nanny as I enjoy spe…

Claudia

Claudia

Verified
CHF 10 / hour

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Heidi

Heidi

CHF 20 / hour

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Kyra

Kyra

CHF 30 / hour

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Sonja

Sonja

CHF 10 / hour

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter in Brunegg und Mutter einer wunderbaren Tochter (2016). Im Moment habe ich wieder freie Plätze am Montag, Dienstag und Donnerstag. Ich biete meine D…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / hour

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Viki

Viki

CHF 25 / hour

Ich suche einen kleinen Job. Ich liebe Kinder. Ich beschäftige mich oft mit Kindern.

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / hour

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Catherine

Catherine

Verified
CHF 25 / hour

Nanny, Babysitter & Tagesmutter ❤ ☺ The well-being of the child is my top priority, as is respectful, open communication with the parents. I love kids and I have worked as a nanny and babysitter in t…

Dominique

Dominique

CHF 10 / hour

Gelernte Fabe K, die seit Anfang 2022 neben einem kleinen Pensum in der KiTa auch als Tagesmutter tätig ist, hat freie Plätze für Tageskinder aller Altersstufen. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern,…

Mariann

Mariann

CHF 20 / hour

Dear Host Family, I am Mariann and I am living here in Switzerland for a year already, a looking for a live out nanny role. I speak fluent English and A2 German. I have good experiences as a nanny,…

Manuela

Manuela

CHF 10 / hour

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Nadia

Nadia

CHF 23 / hour

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Lenka

Lenka

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / hour

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Lora

Lora

Ciao! Mi chiamo Lora, sono una ragazza italiana di 25 anni a cui piacciono molto i bambini. Sono una ragazza molto tranquilla ma socevole. Mi piace cucinare e so fare i vari mestieri di casa. Sono…

Nora

Nora

CHF 25 / hour

Dear Families, My name is Nora, I am 32, and I am from Hungary. I am excited to introduce myself as a responsible and caring babysitter with extensive experience in child protection services. I have b…

Karen

Karen

CHF 20 / hour

Hi! My name is Karen and I’m looking for a position as babysitter or nanny. I used to take care of my nephew as he was a small baby until 3 years old. I have a bachelor’s degree in Law and speak fluen…

Find a Childminder in Holderbank

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now