Find a Childminder in Langenbruck

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Langenbruck →
We found 117 profiles for you.
Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Elena

Elena

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 10 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Bianca

Bianca

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Seit mehreren Jahren betreue ich Tageskinder bei uns zuhause. Selbst haben wir drei kinder. Wir wohnen in einem schönen Doppeleinfamilienhaus mit Garten und Hof. Zum verweilen gibt es…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Marta

Marta

CHF 15 / hour

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Regula

Regula

CHF 15 / hour

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Nanami

Nanami

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Hallo ich heiße Nanami, ich wohne in Olten. Ich liebe Kinder und ich Kümmere gerne um die Kinder . Ich bin Japanerin und meine Muttersprache ist japanisch. Ich kann auch Deutsch und…

Rebeca

Rebeca

CHF 24 / hour

Hi! I’m a social worker who loves children and already had experience babysitting. I have a 12 year old child.

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / hour

Ich heisse Sabrina und lebe in Solothurn ich backe und koche gerne. Ich gehe gerne an die frische luft und lese gern bücher. Mit denn kindern backe ich gerne und gehe sehr gern an die frische luft, ic…

Renate

Renate

CHF 10 / hour

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Laura

Laura

CHF 10 / hour

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / hour

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Nicole

Nicole

CHF 22 / hour

Hallo, schön dich kennenzulernen, ich bin Nicole, Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Babys. Ich kann auch kochen und mache viele Arten von Bastelarbeiten und lustige Aktivitäten, um …

Hajnalka

Hajnalka

CHF 30 / hour

I have two sons, my elderly son is 30 years old, my yunger son is 29 years old. I love my childrens, they are very good boys. I'm very thorough and organised individual who works very well. I have a …

Anja

Anja

CHF 15 / hour

Mein Name ist Anja,bin Mama dreier Kinder (20 Jahre, 9 Jahre und fast 3 Jahre) Ich bin geprüfte Tagesmutter des Vto, aber auch selbstständige Tagesmutter. Ich bin eine selbstbewusste, zuverlässige, s…

Claudia

Claudia

CHF 10 / hour

Ich bin Mutter von einem 4 jährigen Sohn. Seit ich 16jahre alt bin habe ich sehr gerne auf Kinder aufgepasst. Lio und ich haben immer besuch von seiner 8 jährigen Cousine und 4 jährigen Cousin. Wir s…

Loredo

Loredo

I’m a girl from Mexico City I have been working in Switzerland like a Aupair f I use to work with kids between 3 and 15 years I had a really nice time working like an aupair I use to be like an old…

Find a Childminder in Langenbruck

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now