Trovare una mamma diurna a Langenbruck

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Langenbruck →
Abbiamo trovato 118 profili per lei.
Marta

Marta

CHF 15 / ora

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Regula

Regula

CHF 15 / ora

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Malyovana

Malyovana

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin V….Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 7 Jahren in einem Kindergarten. Ich liebe es, mich mit Kindern auseinanderzusetzen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken.…

Elvira

Elvira

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Linda

Linda

CHF 10 / ora

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Sandra

Sandra

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Anja

Anja

CHF 15 / ora

Mein Name ist Anja,bin Mama dreier Kinder (20 Jahre, 9 Jahre und fast 3 Jahre) Ich bin geprüfte Tagesmutter des Vto, aber auch selbstständige Tagesmutter. Ich bin eine selbstbewusste, zuverlässige, s…

Elena

Elena

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / ora

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Ich heisse Sabrina und lebe in Solothurn ich backe und koche gerne. Ich gehe gerne an die frische luft und lese gern bücher. Mit denn kindern backe ich gerne und gehe sehr gern an die frische luft, ic…

Renate

Renate

CHF 10 / ora

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Lais

Lais

Verificato

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Laura

Laura

CHF 10 / ora

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Hallo Gerne unterstütze ich Sie dabei einige Stunden für sich zu gönnen, um beruhigt Ihren Interessen, Leidenschaften oder aber auch Alltagsgeschäften nachgehen zu können.

Lea

Lea

CHF 28 / ora

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Thushany

Thushany

liebe Eltern mein Name ist Thushany und wohne in Kappel SO Ich betreue kinder schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr viel Erfahrung! Habe auch noch 2 kleine kinder. Ich bin ein …

Bianca

Bianca

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Seit mehreren Jahren betreue ich Tageskinder bei uns zuhause. Selbst haben wir drei kinder. Wir wohnen in einem schönen Doppeleinfamilienhaus mit Garten und Hof. Zum verweilen gibt es…

Celine

Celine

CHF 25 / ora

Ich bin eine offene Kinderfreundliche Person und liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und immer pünktlich. Ich bin Verantwortungsbewusst und für mich i…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / ora

Mein Name ist Alexandra bin 27J. und Mama zweier Mädchen (1 und 3.5)

Trovare una mamma diurna a Langenbruck

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso