Find a Nanny in Niederbuchsiten

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Niederbuchsiten →
We found 178 profiles for you.
Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Erina

Erina

CHF 30 / hour

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Lea

Lea

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Lea

Lea

CHF 28 / hour

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Melody

Melody

CHF 20 / hour

Hello dear parent's im Melody,I'd like to work in your family as a nanny/babysitter.. I can work part time or full time/ flexible time..I'm a little bit joker,caring and loving to kids,I had past expe…

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Beata

Beata

CHF 20 / hour

I am a teacher. Now I take care of two children in kanton Solothurn. I have been teaching for many years.

May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Serena

Serena

CHF 15 / hour

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Marta

Marta

CHF 15 / hour

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Lenie

Lenie

Verified
CHF 25 / hour

I am working as A Nanny for almost 8 straight years to 1 family with 1 child,i love to cook and make my own menu...

Sanja

Sanja

CHF 20 / hour

Ich habe erwarung fùr babysitter,ich habe zwei kinder!Ich will viel kinder, be mir so ist interesant.Ich zuverlesig fùr Kinde,ich habe lust mit Kinder spilen Liebe Grüsse

Laura

Laura

CHF 35 / hour

Ich habe im Sommer 2023 meine Lehre erfolgreich als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und suche einen Nebenjob als Nanny. Ich arbeite momentan in einer Kita, doch möchte etwas Abwechslung in mein …

Nanami

Nanami

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Hallo ich heiße Nanami, ich wohne in Olten. Ich liebe Kinder und ich Kümmere gerne um die Kinder . Ich bin Japanerin und meine Muttersprache ist japanisch. Ich kann auch Deutsch und…

Ana

Ana

CHF 22 / hour

Hi moms and dads! My name is Ana and I moved to Switerzland from Portugal to look for a better life. While I lived in Portugal I had a my own business of babysitter and nanny, cleaning services an…

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / hour

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit 5 Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe 2 Praktikums gemacht und bin zurzeit im 3. Lehrjahr. Ich spiele mit ihnen…

Elena

Elena

CHF 15 / hour

Hello! I'm Elena, and I'm excited to introduce myself as a dedicated and responsible babysitter with 5 years of experience. As someone who genuinely enjoys spending time with children, I believe in cr…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Hallo :-) ich bin eine kinderliebende,fröhliche Frau, die sich gerne in der Natur aufhält und sehr gerne bastelt. gerne würde ich Sie und Ihre Kinder kennenlernen Freundliche Grüsse Jacqueline

Find a Nanny in Niederbuchsiten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now