Find a Nanny in Neuendorf

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Neuendorf →
We found 251 profiles for you.
Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Lea

Lea

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Linda

Linda

CHF 10 / hour

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Lea

Lea

CHF 28 / hour

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit 5 Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe 2 Praktikums gemacht und bin zurzeit im 3. Lehrjahr. Ich spiele mit ihnen…

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / hour

Emphatisch, pflichtbewusst, geduldig. 3 Kinder (17,15,12 Jahre)

Erina

Erina

CHF 30 / hour

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / hour

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Lenie

Lenie

Verified
CHF 25 / hour

I am working as A Nanny for almost 8 straight years to 1 family with 1 child,i love to cook and make my own menu...

Melody

Melody

CHF 20 / hour

Hello dear parent's im Melody,I'd like to work in your family as a nanny/babysitter.. I can work part time or full time/ flexible time..I'm a little bit joker,caring and loving to kids,I had past expe…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / hour

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Magi

Magi

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Marketa, bin Mami von 3 (fast) erwachsenen Kindern und arbeite in kleinem Pensum als Kinderbetreuerin. Ich biete Ihnen eine liebevolle, zuverlässige Kinderbetreung an…

Nanami

Nanami

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Hallo ich heiße Nanami, ich wohne in Olten. Ich liebe Kinder und ich Kümmere gerne um die Kinder . Ich bin Japanerin und meine Muttersprache ist japanisch. Ich kann auch Deutsch und…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / hour

Ich biete Kinderbetreuung an und komme aus Härkingen. Ich bin mobil und auch flexibel mit den Arbeitszeiten. Ich habe den Babysitterkurs gemacht und war 3 Jahre als Jublaleiterin tätig. Ich habe eine …

Annelise

Annelise

CHF 25 / hour

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Find a Nanny in Neuendorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now