Find a Nanny in Fulenbach

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Fulenbach →
We found 291 profiles for you.
Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Erina

Erina

CHF 30 / hour

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Lea

Lea

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / hour

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Lenie

Lenie

Verified
CHF 25 / hour

I am working as A Nanny for almost 8 straight years to 1 family with 1 child,i love to cook and make my own menu...

Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Liebe Eltern,ich bin selber Mutter von 2 Erwachsenen Zwillinge 25 Jahre.Arbeitete über die Jahre in der Pflege,Kinder und ältere Menschen zu betreuen und ihnen den Alltag zu verschönern würde mich erf…

Erato

Erato

Verified
CHF 25 / hour

I like children and I would like to earn some extra money as a nanny/ babysitter. I always used to take cake of my younger cousins growing up and I love to do different activities with kids.

Pamini

Little Nora

CHF 10 / hour

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Annelise

Annelise

CHF 25 / hour

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Lea

Lea

CHF 28 / hour

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Renate

Renate

CHF 20 / hour

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Marta

Marta

CHF 15 / hour

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Martina

Martina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Ich heisse Martina und habe selber zwei inzwischen erwachsene Kinder. Als meine Töchter noch klein waren, habe ich als Spielgruppenleiterin und als Tagesmutter gearbeitet. Moment…

Nanami

Nanami

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Hallo ich heiße Nanami, ich wohne in Olten. Ich liebe Kinder und ich Kümmere gerne um die Kinder . Ich bin Japanerin und meine Muttersprache ist japanisch. Ich kann auch Deutsch und…

Lais

Lais

Verified

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Find a Nanny in Fulenbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now