Find a Nanny in Murgenthal

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Murgenthal →
We found 245 profiles for you.
Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Lea

Lea

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / hour

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Lenie

Lenie

Verified
CHF 25 / hour

I am working as A Nanny for almost 8 straight years to 1 family with 1 child,i love to cook and make my own menu...

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Erina

Erina

CHF 30 / hour

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Annelise

Annelise

CHF 25 / hour

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Liebe Eltern,ich bin selber Mutter von 2 Erwachsenen Zwillinge 25 Jahre.Arbeitete über die Jahre in der Pflege,Kinder und ältere Menschen zu betreuen und ihnen den Alltag zu verschönern würde mich erf…

Lea

Lea

CHF 28 / hour

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Erato

Erato

Verified
CHF 25 / hour

I like children and I would like to earn some extra money as a nanny/ babysitter. I always used to take cake of my younger cousins growing up and I love to do different activities with kids.

Pamini

Little Nora

CHF 10 / hour

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Ich heisse Laura bin 21.jahre alt. Bin eine sehr ruige person kann sehr gut mit kinder umgehen und liebe es auch. Ich gehe gerne spazieren bastle gerne. Ich habe 1 jahr erfahrung da ich ein prakti…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / hour

Nanny mit guter Ausbildung und reichem Erfahrungsschatz. Ich bin gelernte Krankenschwester, Spielgruppenleiterin und Fachfrau Betreuung FaBeK. Ich bin eine aufgestellte Person und selber Mutter von vi…

Marta

Marta

CHF 15 / hour

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Laura

Laura

CHF 26 / hour

Guten tag Ich heisse laura Ich biete kinder betreuung an. Ich liebe kinder und ich liebe es mit kinder zu arbeiten. Ich habe 1jahr Praktikum gemacht in einer kita

Candice

Candice

CHF 28 / hour

I'm Candice,33 years old and I come from the Philippines. I am an English teacher by profession. I love kids and I enjoy playing and talking with them.I love cooking.I can help with the meal preparati…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Bridget

Bridget

CHF 20 / hour

Hi! My name is Bridget and I'm looking for a babysitting/nanny job, at the moment i live in the Netherlands but im moving to swiss in August. I am a hardworking flexible and social person. If you want…

Jenny

Jenny

Guten Morgen, Ich suche ab Sofort eine Gastfamilie. Ich bin ein freundliches, anständiges und hilfsbereites Mädchen. Ich liebe Kinder und bin bereit, jede Aktivität mit Kindern zu unternehmen. Und ic…

Alina

Alina

CHF 30 / hour

Ich bin zurzeit im Studium zur Sozialpädagogin & arbeite mein 4 Jahr an einer Heilpädagogischen Schule & an einer Regelklasse. Ich könnte die Kinder bei mir Zuhause oder bei Ihnen Zuhause betreuen. …

Find a Nanny in Murgenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now