Find a Nanny in Oensingen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oensingen →
We found 118 profiles for you.
Melody

Melody

CHF 20 / hour

Hello dear parent's im Melody,I'd like to work in your family as a nanny/babysitter.. I can work part time or full time/ flexible time..I'm a little bit joker,caring and loving to kids,I had past expe…

Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Beata

Beata

CHF 20 / hour

I am a teacher. Now I take care of two children in kanton Solothurn. I have been teaching for many years.

Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Lea

Lea

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Jenny

Jenny

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Jenny. Ich habe seit Jahren auf meine Geschwistern aufgepasst, da meine Eltern arbeiten gingen. Seit dem ich mit meinen Vater allein lebe mache ich fast alles im Haushalt und passe…

Ana

Ana

CHF 22 / hour

Hi moms and dads! My name is Ana and I moved to Switerzland from Portugal to look for a better life. While I lived in Portugal I had a my own business of babysitter and nanny, cleaning services an…

Serena

Serena

CHF 15 / hour

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Evelina

Evelina

CHF 20 / hour

Ich bin eine erfahrene Babysitterin. Möchte gerne wieder auf kleine oder grosse Babys aufpassen.

Dilara

Dilara

CHF 20 / hour

Hallöchen Ich bin Dilara, eine stolze 21-jährige Frau und Mutter, die mit Freude und Liebe ihre neun Monate alte Tochter begleitet. Mit Erfahrung in der Betreuung von Babys, biete Ich nach Absprache f…

Lea

Lea

CHF 15 / hour

Mein Name ist Lea. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Oensingen. Bis vor einem Jahr, hab ich 2 Jahre als Fachfrau Gesundheit in den Psychiatrischen Diensten Solothurn gearbeitet, bis ich aufgrund von …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Hallo :-) ich bin eine kinderliebende,fröhliche Frau, die sich gerne in der Natur aufhält und sehr gerne bastelt. gerne würde ich Sie und Ihre Kinder kennenlernen Freundliche Grüsse Jacqueline

Preety

Preety

CHF 25 / hour

Ich bin gelernte Kinderpflegerin von Deutschland hierher gezogen seit über 3 Jahren. Ich liebe Kinder in jeden Alter und die tägliche Herausforderung. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, zu…

Erina

Erina

CHF 30 / hour

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Andreia

Andreia

Hello, im Andreia i have 27 years old. I've looked after my nephew since he was born. I have a good relationship with children and have always enjoyed spending time with them.

Dolores

Dolores

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, da ich genug Erfahrung von meine eigene Kindern habe, und als Pflegerin genug Erfahrung haben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Mia

Mia

Ich bin Mia, 17Jahre alt und momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Ich habe selbst eine kleine Schwester die 4 Jahre alt ist und durch das habe ich viel Erfahrung mit klein Kindern. Ich w…

Find a Nanny in Oensingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now