Trouver une nounou à Wallisellen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wallisellen →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Sabia

Sabia

Vérifié
CHF 35 / heure

Bonjour, je suis une nanny avec plus de vingt ans d'expérience. Je me suis occupée de bébés et enfants jusqu'à quatre à six ans. Je suis très flexible et j'ai également des talents culinaires. Je sera…

(2)
Franziska

Franziska

CHF 22 / heure

Hallo, ich bin Franziska und habe bereits die Fachmittelschule an der KZN abgeschlossen und werde im September an der Pädagogischen Hochschule anfangen. In meinen Ferien helfe ich oft in der Kinderspo…

Caroline

Caroline

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi! I’m Caroline and I’m looking for a part time job as a babysitter. I enjoy working with children and I have experience in supporting families with their child care, including preparing meals (I lov…

(1)
Alessandra

Alessandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello! I’m Alessandra, an Italian girl that recently moved to Zurich. I love children and I’ve always helped my cousins with their little ones when I was in Italy :) . I also have some experience (1…

Iwona

Iwona

CHF 30 / heure

Liebe Familie Ich bin Iwona und arbeite als Erziehrerin in einer Kita im Zürich. Als Mutter von zwei Kindern kenne ich die Bedürfnisse von Kindern und ich freue mich schon sehr, nun auch mit Ihrem K…

Mylene

Mylene

Je suis enseignante qualifiée avec plus que 10 ans d'expérience. J'ai le master de la pédagogie - 5 ans (l'enseignement préscolaire et primaire). Mon expérience: -- 5 ans dans l'enseignement dans de…

(2)
Sununta

Sununta

Vérifié
CHF 29 / heure

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Ina

Ina

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Eliana

Eliana

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Eliana, Argentinierin und lebe seit 2 Jahren hier. Ich bin eine vertrauenswürdige, verantwortungsbewusste und liebevolle Person, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Sie sind immer begeistert…

(2)
Valeria

Valeria

Vérifié
CHF 30 / heure

I am a kind, friendly, creative person who loves to work with people, especially toddlers. I have a BA Degree in photography and an A2L diploma in Fine art. In addition, I also acquired an A2 level di…

(2)
Milagros

Milagros

CHF 26 / heure

Ich komme ursprünglich aus Peru und besitze seit mehreren Jahren den deutschen und schweizerischen Pass. Mehrere Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin (auch Babies). Ausbildung als Spielgruppeleiterin …

Whitney

Whitney

CHF 30 / heure

Zunächst möchte ich Ihnen für diese Gelegenheit danken und auch gleichzeitig gratulieren. Denn ich bin für diese Position wie geschaffen. Sie fragen sich, wieso? Nun, lassen Sie mich Sie auf eine kurz…

maria

maria

CHF 25 / heure

Hallo! my name is Maria, Im a spanish woman living in Zürich. I have dedicated to the world of cleaning and caring for children between 2 to 8 years old, I am also mother of two. I speak Spanish, Engl…

Maria Elena

Maria Elena

CHF 25 / heure

Buenos Dias, ich heisse Elena. Ich bin eine verantwortungsvolle, seriöse Frau von 44 Jahren, habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selber einen Sohn und mit gefällt es sehr mit Kindern zu spielen und …

Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 25 / heure

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Clarissa

Clarissa

Vérifié

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Judith

Judith

Vérifié
CHF 35 / heure

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwick…

(3)
Bimika

Bimika

Vérifié
CHF 29 / heure

I am available for occasional babysitting only. I take the responsibility of your children health and development. I have raised my small brother and am raising my own son. I have work experiences w…

(5)
Eszter

Eszter

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

hallo bin Marta alt, ich bin in der Schweiz ha 1 und eine Hälfte. Ich wohne in Glattbrugg. Ich habe 3 Jahre Erfahrung für Kinder suchen zudem ein Kind von 3 Monaten haben. Ich danke Ihr sehr erzwungen…

Trouver une nounou à Wallisellen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant