Trouver une nounou à Glattbrugg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Glattbrugg →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Sabia

Sabia

Vérifié
CHF 35 / heure

Bonjour, je suis une nanny avec plus de vingt ans d'expérience. Je me suis occupée de bébés et enfants jusqu'à quatre à six ans. Je suis très flexible et j'ai également des talents culinaires. Je sera…

(2)
Karen

Karen

Vérifié
CHF 35 / heure

Je m’appelle Karen. Je suis française et voila un peu plus de deux ans que je me suis installée a Zurich. Ayant travaillé pour plusieurs familles dans ce beau pays, je suis de nouveau a la recherche …

Lia

Lia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

hallo bin Marta alt, ich bin in der Schweiz ha 1 und eine Hälfte. Ich wohne in Glattbrugg. Ich habe 3 Jahre Erfahrung für Kinder suchen zudem ein Kind von 3 Monaten haben. Ich danke Ihr sehr erzwungen…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich bin eine kontaktfreudige, verantwortungsbewusste und fröhliche Person. Ich spiele gerne mit den Kindern, damit sie die Abwesenheit ihrer Eltern nicht spüren. Ich bin Mutter einer 18-jährigen Tocht…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Hallo zusammen. ich bin auf der suche nach eine Nebenbeschäftigung, da ich momentan lernen muss bevor ich meine Studium anfange. Ich bin deswegen sehr flexibel und bevorzuge regelmässige Betreuung. Ic…

María

María

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe mit kindern seit vielen Jahren gearbeitet. Ich war Lehrerin an Schule, ich habe in Kinderheimen gearbeitet und bei der Erziehung…

Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit 2017 als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita in Zürich. An meiner Arbeit schätze ich das Vertrauen, das die Eltern haben und die Kinder nach Entwicklungstand zu fördern…

Elena

Elena

CHF 25 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.“

Mylene

Mylene

Je suis enseignante qualifiée avec plus que 10 ans d'expérience. J'ai le master de la pédagogie - 5 ans (l'enseignement préscolaire et primaire). Mon expérience: -- 5 ans dans l'enseignement dans de…

(2)
Lidia

Lidia

CHF 30 / heure

My name is Lidia and I am from Spain. I am working as an English teacher in the first and second grades in Primary Education in Spain, but I would like to search for new opportunities in Zurich for so…

Gaby

Gaby

CHF 15 / heure

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Valbona

Valbona

CHF 30 / heure

What I believe makes me perfect childcarer is the uniqueness I have when there is a child in front of me. My two children of 16 and 14 year old always remind me that and it makes me feel extremely ha…

(2)
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 30 / heure

My name is Barbi. I am from Hungary. I live in Zurich. I have 4,5 years experience with children from 2 months old to 12 years old. I have a B work permit. I have a CPR and First Aid certificate.…

(6)
Francesca

Francesca

CHF 23 / heure

Ich bin Francesca, Ich biete mich als Babysitterin, Tagesmutter, Hausaufgabenhilfe für Kinder im Alter zwischen 6 Monaten -12 Jahren an. Zertifizierte Kinderbetreuungsassistentin, ich kenne die versch…

Sokeinah

Sokeinah

CHF 30 / heure

Honest, trust ,pure, serious and clean woman , love all kind of children, love work, like to play with children and take care of them, super in cooking, have a long experience in Lebanon and Abu Dhabi…

(1)
Milica

Milica

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine seit 2019 ausgebildete Fachfrau Betreuung und habe langjährige, professionele Erfahrung mit Kleinkindern ab 3 Monaten sowie Schulkindern bis zu 12 Jahren. Aus privat…

Lindy

Lindy

CHF 20 / heure

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Bahareh

Bahareh

CHF 26 / heure

Liebe Eltern Ich studiere und möchte gerne einen Nebenjob als Babysitterin. In den letzten Jahren habe ich viel auf meine kleine Schwester, Kinder von den Bekannten und Freunde aufgepasst. Es hat mir …

(1)
Trouver une nounou à Glattbrugg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant