Trouver une nounou à Rheinau

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rheinau →
Nous avons trouvé 233 profils d'emploi pour vous.
Mizgin

Mizgin

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Marielle

Marielle

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Liebe Kids <3 Hiii, ich bin die Marielle. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüng…

(1)
Kristyna

Kristyna

CHF 20 / heure

Hello everyone :-) ... My name is Kristyna, you can call me Christie :-) I come from the Czech Republic. I would like to take care of and educate the children. That's also why I created a profile…

Amanda

Amanda

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Marillia

Marillia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marillia, ich komme aus Brasilien und lebe derzeit in Neuhausen am Rheinfall. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwend…

Tatiana

Tatiana

CHF 28 / heure

Guten Tag, Ich bin auf der suche nach einem Job als Haushälterin-Nanny. Ich lebe in Rheinau ZH. Ich spreche englisch, russisch und lerne Deutsch. Mit dem Zug ist es für mich möglich im Umkreis von 35…

Drider

Drider

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Ich habe 4 Jahren als Kindermädchen gearbeitet. Im Juni 2017 ging mein Job leider zu Ende. Mein Kindermädchen Job war bei einer Familie mit zwei Kindern (mittlerweile 9 & 14 Jahre) von…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / heure

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Jessy und Wohne im Kanton Thurgau. Ich arbeite als Restaurationsfachfrau und würde gerne nebnbei noch Eltern bei der Kinderbetreuung unterstützen. Ich habe 2015 den Babysitterkurs g…

Adrijana

Adrijana

CHF 15 / heure

Hallo Mamis und/ oder Papis Sucht Ihr einen liebevollen und verantwortungsbewussten Babysitter? Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und sorge dafür, das…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Jennifer weiblich und ich habe gerne Kinder. ich betreue Ihre Kinder sehr gerne bei Ihnen zuhause. Mir ist es wichtig das sich die Kinder wohlfühlen. Ich habe mit ca. 15 angef…

Sara

Sara

CHF 30 / heure

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Rahel

Rahel

CHF 26 / heure

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Simone

Simone

CHF 28 / heure

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Ich arbeite 2 Tage/Woche in einem Montessori Kindergarten und kann Dir viele spannende Dinge z…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Any

Any

Vérifié
CHF 26 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Alisa

Alisa

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Betreuung. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin Sportlich aktiv, liebe es Kreativ zu sein und Koche gerne für Freu…

Jana

Jana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo:) Ich gehe an die Pädagogische Hochschule Schaffhausen. Ich habe zwei jungere Geschwister, die ich selber aufgezogen habe, da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten mussten. Mit dieser Erfahrung b…

Josephine

Josephine

Vérifié
CHF 24 / heure

Hello! I’m Josie, art and plant enthusiast :)) I have experience in organising an art club for primary school age children, teaching sustainable and multicultural art practices, and also volunteering…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Mein Name ist Maria, ich habe einen Erwachsenen Sohn und bin 52 Jahre jung. Am Wochenende Arbeite ich in einer Wohngruppe für schwer erziehbare Jugendliche. Da ich sehr viel Freude mit den Kindern un…

Trouver une nounou à Rheinau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant