Trouver une nounou à Stettfurt

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Stettfurt →
Nous avons trouvé 197 profils d'emploi pour vous.
Mariana

Mariana

Vérifié
CHF 22 / heure

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Manuela

Manuela

CHF 35 / heure

Sie suchen eine flexieble und kinderliebe Nanny? Dann sind sie hier genau richtig. Meine Ausbildung als Kindergärtnerin habe ich 2003 abgeschlossen. Anschliessend bis 2012 in einem Sonderschulheim ge…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Alia

Alia

CHF 27 / heure

Hallo, ich heisse Alia. :) Nachdem ich 2021 das Gymnasium abgeschlossen habe, ging ich als Au Pair in die USA. Seit Anfangs Juli bin ich nun wieder in der Schweiz und werde im September an der Univers…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Vithusha

Vithusha

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Veronika

Veronika

CHF 30 / heure

Grüezimitenand Min Name isch Veronika und bin Mami vo 3 Chind, sie sind unterdesse gross und schaffed alli, ich han wieder Zyt und würd eu gärn hälfe und unterstütze. Mini Hobbys sind mini 2 BorderCo…

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / heure

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Sabine

Sabine

CHF 28 / heure

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

daniela

daniela

CHF 29 / heure

Guten tag..ich bin eine aufgestellte fröhliche fachfrau betreuung.. Und selber schon grossmutter.. Habe freie kapazität bin mobil und habe tolle referenzen.. Arbeitete schon in vielen familien und …

Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine getrennte Mutter von drei Kindern im Alter 12, 11 und 7 Jahren. Ich habe bei Tagesmutter in Frauenfeld gearbeitet. Jetzt wohne ich in Matzingen und arbeite als Putzfrau jede…

Maria Pia

Maria Pia

CHF 30 / heure

Mi chiamo Maria Pia vengo dall'Italia vivo in Svizzera con mio marito da un anno,il mio ultimo lavoro in Italia è stato accudire 2 bambini per 10 anni,amo questo lavoro dato che sono cresciuta in una …

Sharon

Sharon

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und motivierte Babysitterin. Seit über 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder von Kleinkindern bis Kinder im Vorschulalter. Zusätzlich besuche ich…

Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Mariana

Mariana

CHF 23 / heure

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Adriana

Adriana

CHF 30 / heure

Ich habe meine Ausbildung als FaBe 2018 abgschlossen und arbeite seither als ausgelernte FaBe und Berufsbildnerin für FaBe Lernende Ich habe Erfahrung in der Altersklasse 3 Monate- 9 Jahre

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Gerne würde ich mich Ihnen kurz vorstellen. Ich bin eine flexible, junge und fröhliche Babysitterin. Ich habe den Babysitterkurs schon vor einigen Jahren besucht. Im Sommer 2020 hab…

Trouver une nounou à Stettfurt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant