Trouver une baby-sitter à Stettfurt

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Stettfurt →
Nous avons trouvé 279 profils d'emploi pour vous.
Mariana

Mariana

Vérifié
CHF 22 / heure

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Alicia

Alicia

CHF 5 / heure

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April 2023 den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 2 Jah…

(1)
Mona

Mona

CHF 15 / heure

Ich bin auf der Suche nach einer Familie bei der ich gelegentlich Babysitten könnte. Ich bin eine Aufgestellte Person und es bereitet mit große Freude mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Alia

Alia

CHF 27 / heure

Hallo, ich heisse Alia. :) Nachdem ich 2021 das Gymnasium abgeschlossen habe, ging ich als Au Pair in die USA. Seit Anfangs Juli bin ich nun wieder in der Schweiz und werde im September an der Univers…

Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Mariana

Mariana

CHF 23 / heure

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine getrennte Mutter von drei Kindern im Alter 12, 11 und 7 Jahren. Ich habe bei Tagesmutter in Frauenfeld gearbeitet. Jetzt wohne ich in Matzingen und arbeite als Putzfrau jede…

Nastasia

Nastasia

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und liebevolle Babysitterin. Momentan studiere ich an der PHZH. Ich würde nebenbei sehr gerne Kinder hüten. Ich habe schon viele Erfahrungen im Hüten von Kindern sa…

Paula

Paula

Vérifié
CHF 20 / heure

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Marisa

Marisa

CHF 30 / heure

Ich bin Marisa und arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Die Kinder werden sehr viel spass mit mir haben, da ich jede alters klasse schon betreut habe und wisse was sie möchten. Mir ist bewu…

Grendalyn

Grendalyn

CHF 25 / heure

Hallo Eltern Ich bin Grendalyn und wohne in Matzingen. Ich habe genug erfarungen mit kindern weil ich habe selber 3 kinder und war auch vorher in Kinderkrippe gearbeitet.. Ich bin motivierte und l…

Sharon

Sharon

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und motivierte Babysitterin. Seit über 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder von Kleinkindern bis Kinder im Vorschulalter. Zusätzlich besuche ich…

Leandra

Leandra

CHF 25 / heure

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich heisse Larissa und bin in einem Zwischenjahr, bevor ich das Studium beginne. Ich fahre gerne mit dem skateboard oder mit den inline skates durch die Gegend, auch mag ich es zu puzzlen und mich mit…

Trouver une baby-sitter à Stettfurt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant