Trouver une nounou à Trun

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Trun →
Nous avons trouvé 4 profils d'emploi pour vous.
Daria

Daria

CHF 21 / heure

Mein Name ist Daria und komme aus der schönen Region Surselva. Gerne würde ich die Betreuung jeweils von Montags bis Freitags anbieten. Ich gälte als sehr zuverlässig, freundlich, freundlich, zuvork…

Tina

Tina

Hallo zusammen! Mein Name ist Tina und ich wohne in Cumpadials, Graubünden. Seit meinem Gymnasiumabschluss im Juni 2023 habe ich für 5 Monate als Au-pair in der Westschweiz gearbeitet. Dort habe ich …

Ka

Ka

CHF 25 / heure

Darf ich vorstellen - meine Mama: Als liebevolle und geduldige Frau habe ich nicht nur meine eigenen drei Kinder erfolgreich grossgezogen, sondern bringe auch eine Fülle an Erfahrung und Hingabe mi…

Magdalena

Magdalena

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Lena, ich komme aus Österreich. Da ich Volksschullehrerin werden möchte, würde ich sehr gerne soviel Erfahrung wie möglich sammeln. Ich passe schon lange auf Kinder aus der Famili…

Trouver une nounou à Trun

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant