Trouver une nounou à Obersaxen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Obersaxen →
Nous avons trouvé 12 profils d'emploi pour vous.
Magdalena

Magdalena

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Lena, ich komme aus Österreich. Da ich Volksschullehrerin werden möchte, würde ich sehr gerne soviel Erfahrung wie möglich sammeln. Ich passe schon lange auf Kinder aus der Famili…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich gehe gern mit Kinder auf den Spielplatz bei jedem Wetter, aber auch basteln im warmen Haus geht. Ich freue mich auf Ihre Nachri…

Daria

Daria

CHF 21 / heure

Mein Name ist Daria und komme aus der schönen Region Surselva. Gerne würde ich die Betreuung jeweils von Montags bis Freitags anbieten. Ich gälte als sehr zuverlässig, freundlich, freundlich, zuvork…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Danach habe ich in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet. Momentan mache ich die Pädagogische Hochschule in Chur und w…

Priti

Priti

CHF 25 / heure

Ich bin Indian. Ich bin seit 12 Jahre in Deutschland. Jetzt bin ich hier gekommen. Ich habe master in Mathematik gemacht. Ich habe 2 kinder. Ich kann gut aufpassen die kinder. Ich kann in Hausaufgaben…

Penka

Penka

Hallo ,mein Name ist Penka habe kein Erfarung mit Kinder,von Beruf -im Bulgarien habe gelehrnt-Archiology-Universitet,und in der Schweiz.-habe Floristin gelehrnt.Bin schon 8jahre in der Schweiz,mehr E…

Ka

Ka

CHF 25 / heure

Darf ich vorstellen - meine Mama: Als liebevolle und geduldige Frau habe ich nicht nur meine eigenen drei Kinder erfolgreich grossgezogen, sondern bringe auch eine Fülle an Erfahrung und Hingabe mi…

Chantal

Chantal

CHF 20 / heure

Hallo miteinander Ich bin Chantal, 18 Jahren alt und wohne in ilanz. Ich biete jede art von Betreuung an außer in Richtung Tagesmutter. Kinder sind einfach toll und ich liebe es mit den zu arbeiten.…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Biete regelmässige aber auch kurzfristige Kinderbetreuung an. Habe jahrelang in einer Kinderklinik gearbeitet.

Carine

Carine

CHF 25 / heure

Es ist immer eine neue herausforderung mit kindern und ich unterhalte auch gerne mit kindern

Penka

Penka

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Penka.Von beruf -bin Archiologien,habe auch Floristin gelehrnt.Ich liebe mit kinden zu beschäftigen sein.Bin liebe Frau,sehr motivieren ,flexiebel Nanny.Gerne auch Haushalt helfen,putze…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Ich liebe Kinder und passe gerne auf sie auf Habe erfahrung mit aufpassen auf Familienmitglieder

Trouver une nounou à Obersaxen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant