Trouver une nounou à Wimmis

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wimmis →
Nous avons trouvé 153 profils d'emploi pour vous.
Karin

Karin

CHF 20 / heure

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Désirée

Désirée

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Ich habe 9 Jahre Beruf…

(2)
Isabelle

Isabelle

CHF 30 / heure

Bonjour je suis maman d une fille de 12 ans et assistante maternelle. Je me réjouis de connaître votre/ vos enfant/s Cordialement Isabelle

Mavi

Mavi

CHF 30 / heure

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Iris

Iris

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Andrea

Andrea

CHF 22 / heure

bin flexibel, belastbar suche noch eine beschäftigung regelmässig nach meiner pensionierung

Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Mara

Mara

CHF 23 / heure

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Jouella

Jouella

Vérifié
CHF 30 / heure

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Ursula

Lebensschule/ Naturkostversand

CHF 40 / heure

Ich liebe Menschen,.. ARBEIT u. Ferien, Die Natur, Film und Musik... Farbig und duftend.. stille Momente.. Koche gern, Fahre gern Auto und.. Ja Klar..ich bringe viele Jahre ERFAHRUNG ALS KINDERBETREU…

Kelly

Kelly

CHF 10 / heure

Gut tag Meine name ist Kelly 24 jahr alt Ich habe sehr gern kindern und hat freude wen ig mit kindern arbeiten können mit ihnen spilen kann und alles I

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Angelika

Angelika

CHF 25 / heure

Mein Name ist Angelika und als Mutter von 3 Kindern ('93,'96,'99) bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Während 9 Jahren war ich zudem Tagesmutter, habe bereits Kinder in verschiedenen …

 Alexandra

Alexandra

Bin 17Jahre alt .Habe sehr viel auf meine kleinen Cousinen aufgepasst. Kann ein bisschen Französisch

Trouver une nounou à Wimmis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant