Find a Nanny in Wimmis

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wimmis →
We found 155 profiles for you.
Ella

Ella

Verified
CHF 35 / hour

Hello, dear parents. My name's Ella. I'm an English teacher with 13 years of experience. I used to work as a rugby coach as well. I would like to help you out when you need it to have some time for yo…

(4)
Carolina

Carolina

CHF 30 / hour

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Jouella

Jouella

Verified
CHF 30 / hour

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Anna

Anna

CHF 20 / hour

I recently moved to Thun, Switzerland. I'm looking for part time work as a babysitter. I have lots of experience.

Michelle

Michelle

CHF 15 / hour

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Svetlana

Svetlana

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einem Platz fürs Babysitten. Ich habe Erfahrung mit der Betreeung von Kinder 10 Jahren und ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich bin freundliche,…

Mavi

Mavi

CHF 30 / hour

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Angelina

Angelina

CHF 20 / hour

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Mia

Mia

CHF 20 / hour

Studentin, in der Ausbildung zur Lehrerin Zyklus 1&2 (Primarlehrerin). Meine Erfahrungen: - 4 Jahre JO-Training - 2 Jahre Nachhilfe - mehrere Praktika in Schulen

Abigail

Abigail

CHF 25 / hour

I am an English girl, working as an au pair in Switzerland but would love to continue my journey here. I am looking for a full time nanny job in the German speaking part as I have been learning German…

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Yvonne

Yvonne

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Iris

Iris

CHF 26 / hour

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Andrea

Andrea

CHF 22 / hour

bin flexibel, belastbar suche noch eine beschäftigung regelmässig nach meiner pensionierung

Wanda

Wanda

Verified
CHF 30 / hour

I'm Wanda, originally from Argentina. I've gained valuable childcare experience by assisting my sister with her kids daily. In London, I served as an AuPair, caring for a 3-year-old. In Italy, I looke…

Stephanie

Stephanie

Verified
CHF 30 / hour

Ich Mutter zweier Kinder (11 und 13) und bin diesen Sommer in die Schweiz zurückgezogen. Ich bin eine sehr motivierte, offene, liebenswürdige, eigenständige Persönlichkeit, auf die man sich sehr ver…

Elena

Elena

Liebe Eltern Da mir das hüten meiner jüngeren Schwester und Cousinen so viel Spass bereitete, habe ich bereits im Alter von 12 Jahren mit dem Kinderhüten angefangen und später, um mich weiterzubilden,…

Kelly

Kelly

CHF 10 / hour

Gut tag Meine name ist Kelly 24 jahr alt Ich habe sehr gern kindern und hat freude wen ig mit kindern arbeiten können mit ihnen spilen kann und alles I

Tânia

Tânia

CHF 25 / hour

EN - Welcome to my Babysitter profile! My name is Tânia and I am a mother of two lovely boys, one aged 2 and the other aged 5. With my course in Sociocultural Animation and a one-year internship at a …

Find a Nanny in Wimmis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now