Find a Nanny in Diemtigen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Diemtigen →
We found 42 profiles for you.
Ursula

Lebensschule/ Naturkostversand

CHF 40 / hour

Ich liebe Menschen,.. ARBEIT u. Ferien, Die Natur, Film und Musik... Farbig und duftend.. stille Momente.. Koche gern, Fahre gern Auto und.. Ja Klar..ich bringe viele Jahre ERFAHRUNG ALS KINDERBETREU…

Désirée

Désirée

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Ich habe 9 Jahre Beruf…

(2)
Karin

Karin

CHF 20 / hour

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Larissa

Larissa

CHF 21 / hour

Ich habe bereits in 2 Au Pair Aufenthalten und einem Jahr Kira Praktikum Erfahrung sammeln können die mir helfen, auf Ihre Kinder aufzupassen und sie optimal zu betreuen . Mit meiner herzlichen Art un…

Iris

Iris

CHF 26 / hour

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Michelle

Michelle

CHF 15 / hour

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Abigail

Abigail

CHF 25 / hour

I am an English girl, working as an au pair in Switzerland but would love to continue my journey here. I am looking for a full time nanny job in the German speaking part as I have been learning German…

 Alexandra

Alexandra

Bin 17Jahre alt .Habe sehr viel auf meine kleinen Cousinen aufgepasst. Kann ein bisschen Französisch

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Francesca

Francesca

CHF 25 / hour

Hallo an alle. Mein Name ist Francesca Und ich wohne in der Schweiz im Oey Diemtigtal. Ich habe ein Auto, damit ich mich leicht bewegen kann. Ich habe eine sehr gründliche Erfahrung. Meine erste Erf…

Marta

Marta

My name is Marta and I was born in Spain. I am enthusiastic about life and sharing with people. I am passionate about transmitting my love for nature, ancient traditions and reconnecting with our bein…

Cristina

Cristina

CHF 35 / hour

Am a very loving kind hearted Woman, Christian, and very patient. I love Childrens and i myself i have my own daughter and shes 25 years old now and i have 4 adopted childrens in my country Philippine…

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / hour

Bonjour je suis maman d une fille de 12 ans et assistante maternelle. Je me réjouis de connaître votre/ vos enfant/s Cordialement Isabelle

Mavi

Mavi

CHF 30 / hour

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Angelina

Angelina

CHF 20 / hour

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Bianca

Bianca

CHF 15 / hour

Hey ich bin Bianca und wohne mit meiner Familie in Amsoldingen, ich bin momentan 1 Jahr am überbrücken und suche jetzt für Februar und März kleinere jobs in der Kinderbetreuung. Ich bin flexibel und m…

Jsabella

Jsabella

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestelle junge Frau, die immer gute Laune hat und die gerne mit Kindern arbeitet. Kinder und Jugendliche mit kognitiven Einschränkungen sind für mich auch kein Problem. Ich könnte mir…

Find a Nanny in Diemtigen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now