Trovare una tata a Diemtigen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Diemtigen →
Abbiamo trovato 43 profili per lei.
Ursula

Lebensschule/ Naturkostversand

CHF 40 / ora

Ich liebe Menschen,.. ARBEIT u. Ferien, Die Natur, Film und Musik... Farbig und duftend.. stille Momente.. Koche gern, Fahre gern Auto und.. Ja Klar..ich bringe viele Jahre ERFAHRUNG ALS KINDERBETREU…

Larissa

Larissa

CHF 21 / ora

Ich habe bereits in 2 Au Pair Aufenthalten und einem Jahr Kira Praktikum Erfahrung sammeln können die mir helfen, auf Ihre Kinder aufzupassen und sie optimal zu betreuen . Mit meiner herzlichen Art un…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Désirée

Désirée

Verificato
CHF 35 / ora

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Somit habe ich 8 Jahre …

(2)
Iris

Iris

CHF 26 / ora

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / ora

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Hallo an alle. Mein Name ist Francesca Und ich wohne in der Schweiz im Oey Diemtigtal. Ich habe ein Auto, damit ich mich leicht bewegen kann. Ich habe eine sehr gründliche Erfahrung. Meine erste Erf…

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / ora

Bonjour je suis maman d une fille de 12 ans et assistante maternelle. Je me réjouis de connaître votre/ vos enfant/s Cordialement Isabelle

Mavi

Mavi

CHF 30 / ora

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Angelina

Angelina

CHF 20 / ora

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Mia

Mia

CHF 20 / ora

Studentin, in der Ausbildung zur Lehrerin Zyklus 1&2 (Primarlehrerin). Meine Erfahrungen: - 4 Jahre JO-Training - 2 Jahre Nachhilfe - mehrere Praktika in Schulen

Nadia

Nadia

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin Mami von zwei Kindern. 3 und 5 Jahre. Wir wohnen in Wimmis. Gerne würde ich sie bei ihrer Betreuung unterstützen.

Bianca

Bianca

CHF 15 / ora

Hey ich bin Bianca und wohne mit meiner Familie in Amsoldingen, ich bin momentan 1 Jahr am überbrücken und suche jetzt für Februar und März kleinere jobs in der Kinderbetreuung. Ich bin flexibel und m…

Michelle

Michelle

CHF 15 / ora

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Jsabella

Jsabella

CHF 25 / ora

Ich bin eine aufgestelle junge Frau, die immer gute Laune hat und die gerne mit Kindern arbeitet. Kinder und Jugendliche mit kognitiven Einschränkungen sind für mich auch kein Problem. Ich könnte mir…

Mira

Mira

CHF 24 / ora

Hallo :) Mein Name ist Mira und ich wohne in Frutigen. Ich habe 2017 die Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Seither arbeitete ich in Kitas und als Nanny. Ich würde mich freuen, von I…

Kelly

Kelly

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin Kelly und wohne in Spiez. Das Arbeiten mit kleinen Kindern macht mir besonders Freude. Deshalb habe ich ein Praktikum in einer Kita gemacht. Früher habe ich meine kleine Schwester …

Ellena

Ellena

CHF 23 / ora

Hallo... Ich bin Ellena (25 Jahre alt). Ich komme ursprünglich aus Indonesien, wohne aber seit Juli in der Schweiz. Ich war Au-Pair bei einer österreichische Familie und einer deutsche Familie. Ich…

Trovare una tata a Diemtigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso