Find a Babysitter in Wimmis

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wimmis →
We found 244 profiles for you.
Jouella

Jouella

Verified
CHF 30 / hour

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Carolina

Carolina

CHF 30 / hour

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Anna

Anna

CHF 20 / hour

I recently moved to Thun, Switzerland. I'm looking for part time work as a babysitter. I have lots of experience.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / hour

Brauchen Sie einen Babysitter? Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten in Thun. Als Mutter von 5 erwachsenen Kindern betreue ich gerne,spontan Ihr Baby und/oder Kleinkind bei Ihnen ode…

Elena

Elena

Liebe Eltern Da mir das hüten meiner jüngeren Schwester und Cousinen so viel Spass bereitete, habe ich bereits im Alter von 12 Jahren mit dem Kinderhüten angefangen und später, um mich weiterzubilden,…

Karin

Karin

CHF 20 / hour

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Claudia

Claudia

CHF 15 / hour

Ich bin Claudia, bin 17. Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Bern. Während der regulären Schulzeit war ich schon bei verschiedenen Kinderbetreuungen tätig und konnte viele Erfahrungen sammeln. …

Michelle

Michelle

CHF 15 / hour

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Désirée

Désirée

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Ich habe 9 Jahre Beruf…

(2)
Tanya

Tanya

CHF 25 / hour

Greetings! My name is Tanya. I used to work in Spain as an English teacher at a public bilingual school. I also worked as an English tutor for the past years. I enjoy being with kids.

Mavi

Mavi

CHF 30 / hour

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Angelina

Angelina

CHF 20 / hour

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Die Arbeit mit Kinder macht mir viel spass und ich wollte daher auch am Wochenende lustige Ausflüge oder andere Aktivitäten mit Ki…

Nicole

Nicole

Verified
CHF 20 / hour

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Sofia

Sofia

Verified
CHF 23 / hour

Hello families! I'm Sofia, I’m 26 years old, I speak Spanish, English and German and I live in Thun since 2019 :) I’m currently attending a part-time business degree and I’m looking for a nanny / bab…

Jian

Jian

Guten Tag, ich bin Chinesin (auf dem Pass Deutsch), 52, habe eine Tochter, 20. NR, kann kochen, suche gelegentliche Kinderbetreuungjob. Bin sehr kinderlieb und geduldig. Vor allem habe ich Dienstag, …

Fiona

Fiona

CHF 25 / hour

Mein Name ist Fiona Ich habe diesen Sommer das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Nun lege ich vor meinem Studium ein Zwischenjahr ein, um Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln. Derzeit suche i…

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour

Ich bin Larissa und bin 19 Jahre jung. Ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr in einer Kita. Seit 9 Jahren hüte ich in meiner Freizeit regelmässig Kinder. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Ki…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Kesorn

Kesorn

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und motivierte FaBeK. Im Sommer habe ich meine Lehre als Fabek EFZ absolviert. Die Erfahrungen meiner Ausbildung möchte ich nach meinem Abschluss weiterhin in d…

Find a Babysitter in Wimmis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now