Trouver une nounou à Niedermuhlern

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Niedermuhlern →
Nous avons trouvé 252 profils d'emploi pour vous.
Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Archer

Archer

Vérifié
CHF 29 / heure

At the moment available only on Wednesday and Friday, but from beginning of August I will be available every day from Monday until Friday. I am a native English-speaking nanny based in Bern with 7 ye…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Sybille

Sybille

CHF 25 / heure

Mein Name ist Sybille Ich bin 33 Jahre jung aus Münsingen BE . Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstst…

Fiona

Fiona

CHF 25 / heure

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Sivakanthy

Sivakanthy

CHF 30 / heure

Ich bin eine liebenwürdige Frau aus Sri Lanka. In meiner Heimat habe ich als Geburtsheleferin gearbeitet. Hier in der Schweiz bin ich als freiwillige Kinderbetreuerin tätig. Das Zusammen sein mit Kind…

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, Sehr gerne möchte ich ihr/e Kinder/Babys hüten. Mir passt unter det Woche ganztags. Ich bin kreativ, mag Musik, liebe die Natur, koche sehr gerne und bin eine fröhliche Persönlic…

Susanna

Susanna

CHF 27 / heure

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Michelle

Michelle

CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien :) Ich bin Michelle. Da ich nach meiner Ausbildung als Lehrerin / Kindergärtnerin lange als Montessori-Pädagogin in einer Kita gearbeitet habe, und schon früher öfter babysitten w…

Dalida

Dalida

CHF 25 / heure

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Verena

Verena

CHF 30 / heure

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich bin Spielgruppenleiterin und geniesse jeweils Montags das Begleiten der Kids der Waldspielgruppe. (spielgruppe-wanderphoenix) Mein Sohn ist 13 Jahre alt und weilt Halbz…

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Je suis enseignante pour les enfants de 6 à 15 ans, née en Croatie. J'ai travaillé comme enseignante en France depuis 10 ans et aussi j'ai fait l'expérience de garde d'enfants de 5 et 9 ans pendant …

Roxana

Roxana

CHF 25 / heure

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Janine

Janine

CHF 30 / heure

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Jo-Anna

Jo-Anna

CHF 25 / heure

!liebe Eltern, ich bin momentan ausgebucht! Liebe Familien Mein Name ist Jo Anna und ich bin derzeit Schülerin am Gymnasium Neufeld, jedoch schliesse ich im Juni die Matura ab. Ich bin eine zuverläss…

(3)
Trouver une nounou à Niedermuhlern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant