Find a Nanny in Niedermuhlern

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Niedermuhlern →
We found 249 profiles for you.
Archer

Archer

Verified
CHF 29 / hour

At the moment available only on Wednesday and Friday, but from beginning of August I will be available every day from Monday until Friday. I am a native English-speaking nanny based in Bern with 7 ye…

(2)
Rahel

Rahel

Verified
CHF 25 / hour

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Chenny

Chenny

CHF 25 / hour

I offer childsitter or nanny services. I don't have paid experience per se but I took care of my cousins ages 1-10 years old when I was still in the Philippines. I cooked their meals, prepared them fo…

Jana

Jana

CHF 23 / hour

hellou liebe Familien, Ich bin Jana, bin Sozialpädagogin, jung und aufgestellt. Gerne lerne ich euch bei einem Kaffee besser kennen und erzähle von mir. Gerne betreue ich eure Kinder als sporad…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / hour

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Fiona

Fiona

CHF 25 / hour

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Marta

Marta

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Sivakanthy

Sivakanthy

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebenwürdige Frau aus Sri Lanka. In meiner Heimat habe ich als Geburtsheleferin gearbeitet. Hier in der Schweiz bin ich als freiwillige Kinderbetreuerin tätig. Das Zusammen sein mit Kind…

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hi my name is leela and I'm from Trinidad of Indian roots living now in Switzerland I live here with my husband.back in Trinidad i have 3boy two of which is twins and a grand son. My last job in Trin…

Jasmin

Jasmin

CHF 22 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihr…

Sophia

Sophia

CHF 27 / hour

Hiii My name is Sophia. I am a ung woman from Denmark who is moving to Bern and therefore I am seeking for a babyistter/nanny job in Bern. I am moving to Bern because i have a boyfriend here, but al…

Susanna

Susanna

CHF 27 / hour

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / hour

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Dalida

Dalida

CHF 25 / hour

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

mandy

mandy

Liebe Mütter liebe Väter Ich bin 26 und Mutter meines 4 jährigen Sohnes wir wohnen in Münsingen Ich arbeite 40% im immobilien Büro. Gerne Würde ich die Restliche Zeit kinderbetreuuen Ausflüge mi…

Adriana

Adriana

CHF 24 / hour

Hello! My name is Adriana. I am looking for a part-time job to take care of the children, to make some extra money, and because I really enjoy spending time with Kids. I am very patient, creative to …

Monika

Monika

CHF 27 / hour

Guten Tag Ich habe und arbeite bei verschiedenen Familien und durfte diese, bis sie aus dem "Hüetialter" waren, begleiten. Seit ca. 6 Jahren betreue ich auch Kinder in der Tagesschule (Morgenmodul, W…

Csilla

Csilla

CHF 15 / hour

Hello, I'm Csilla. I'm originally from Hungary, but I work as an Au pair at the moment. As an Au pair, I take care of kids daily, but I also have experience before that since I come from a big family…

Find a Nanny in Niedermuhlern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now