Find a Nanny in Kaufdorf

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kaufdorf →
We found 92 profiles for you.
Nicole

Nicole

Verified
CHF 26 / hour

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Laura

Laura

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hi my name is leela and I'm from Trinidad of Indian roots living now in Switzerland I live here with my husband.back in Trinidad i have 3boy two of which is twins and a grand son. My last job in Trin…

Jasmin

Jasmin

CHF 22 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihr…

Janine

Janine

CHF 30 / hour

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Roxana

Roxana

CHF 25 / hour

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Céline

Céline

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Livia

Livia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Livia. Durch meinen Berufsalltag als Fachfrau Betreuung Kind EFZ kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern bestens aus. Ich biete eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder bei Ihnen zuha…

Manuela

Manuela

CHF 23 / hour

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

mandy

mandy

Liebe Mütter liebe Väter Ich bin 26 und Mutter meines 4 jährigen Sohnes wir wohnen in Münsingen Ich arbeite 40% im immobilien Büro. Gerne Würde ich die Restliche Zeit kinderbetreuuen Ausflüge mi…

Rahel

Rahel

Verified
CHF 25 / hour

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Marlise

Marlise

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Christa

Christa

CHF 28 / hour

Ich bin eine aufgestellte, Flexible, belastbare Persönlichkeit. Lange arbeitete ich im Pflegeberuf. Ich habe sehr gerne Kinder. In der Jugendzeit betreute ich mehrere Jahre Kinder. Auch jetzt arbeite …

Jimena

Jimena

CHF 15 / hour

Hello! My name is Jimena and currently, I’m living in Uetendorf. Now, I’m studying German and a course in Digital Marketing, and I’m looking for a part-time job as a babysitter. I have some e…

Marta

Marta

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Lara

Lara

CHF 30 / hour

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Sybille

Sybille

CHF 25 / hour

Mein Name ist Sybille Ich bin 33 Jahre jung aus Münsingen BE . Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstst…

Luiza

Babysitting24

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern.. arbeite als Nanny seit 4 Jahren bei eine Familie mit 2 Mädchen. War Lehrerin und habe die Ausbildung als Spielgruppe Leiterin gemacht.

Annika

Annika

CHF 30 / hour

Hallo zämä Wo i bi 12j. gsi u üs d Eutere hei gseit, das mir es Gwüsteri überchöme, ha i immer widr zu Chind gluegt, zueglost u gspiut. I bi glehrti MPA u ha nach 3x Päch bir Arbeitssteu (Todesfall,…

Find a Nanny in Kaufdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now