Find a Nanny in Mühledorf

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mühledorf →
We found 78 profiles for you.
Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hi my name is leela and I'm from Trinidad of Indian roots living now in Switzerland I live here with my husband.back in Trinidad i have 3boy two of which is twins and a grand son. My last job in Trin…

Roxana

Roxana

CHF 25 / hour

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Rahel

Rahel

Verified
CHF 25 / hour

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Jimena

Jimena

CHF 15 / hour

Hello! My name is Jimena and currently, I’m living in Uetendorf. Now, I’m studying German and a course in Digital Marketing, and I’m looking for a part-time job as a babysitter. I have some e…

mandy

mandy

Liebe Mütter liebe Väter Ich bin 26 und Mutter meines 4 jährigen Sohnes wir wohnen in Münsingen Ich arbeite 40% im immobilien Büro. Gerne Würde ich die Restliche Zeit kinderbetreuuen Ausflüge mi…

Jasmin

Jasmin

CHF 22 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihr…

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / hour

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, junge und aufgestellte Babysitterin. Seit über 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlage…

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Anita

Anita

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / hour

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Monika

Monika

CHF 26 / hour

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Luiza

Babysitting24

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern.. arbeite als Nanny seit 4 Jahren bei eine Familie mit 2 Mädchen. War Lehrerin und habe die Ausbildung als Spielgruppe Leiterin gemacht.

Tanja

Tanja

Guten Tag Ich bin Mutter von 4 Kindern 7-18 Jahre alt. Wir wohnen in einem EFH mit Umschwung direkt in der Naherholungszone von Münsingen :-) Gerne würde ich Sie und ihre Kinder kennenlernen. Liebe G…

Sivakanthy

Sivakanthy

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebenwürdige Frau aus Sri Lanka. In meiner Heimat habe ich als Geburtsheleferin gearbeitet. Hier in der Schweiz bin ich als freiwillige Kinderbetreuerin tätig. Das Zusammen sein mit Kind…

Patricia

Patricia

CHF 29 / hour

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Luzia

Luzia

CHF 23 / hour

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Christa

Christa

CHF 28 / hour

Ich bin eine aufgestellte, Flexible, belastbare Persönlichkeit. Lange arbeitete ich im Pflegeberuf. Ich habe sehr gerne Kinder. In der Jugendzeit betreute ich mehrere Jahre Kinder. Auch jetzt arbeite …

Livia

Livia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Livia. Durch meinen Berufsalltag als Fachfrau Betreuung Kind EFZ kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern bestens aus. Ich biete eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder bei Ihnen zuha…

Find a Nanny in Mühledorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now