Trouver une nounou à Staufen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Staufen →
Nous avons trouvé 373 profils d'emploi pour vous.
Inna

Inna

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Brenda

Brenda

CHF 20 / heure

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Lenka

Lenka

CHF 28 / heure

Liebe Eltern, ich bin 40 J.alt und seit 20 Jahren darf ich meinen Traumjob als Nanny tätigen. Seit 10 Jahren bin ich in der Schweiz wohnbar. "Meine" Jungs sind schon gross /18&14/ und ich suche eine …

Lenka

Lenka

CHF 28 / heure

Liebe Eltern, ich bringe Erfahrung und Zuverläsigkeit mit- überzeugen Sie sich selbst! Mein Traumjob als Nanny habe ich schon seit 20 Jahren, davon 10 in der Schweiz. Ich wäre ab 1.4.2023 verfügbar. F…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Viktoriia

Viktoriia

CHF 25 / heure

Liebe Familien, Ich bin Viktoria und ich liebe Kinder, spiele gerne mit ihnen und fördere ihre Kreativität. In meiner Kindheit habe ich mich um meinen kleinen Bruder gekümmert und dabei meine Veran…

Natascha

Natascha

CHF 27 / heure

Ich bin Natascha, 24 Jahren jung. Ich habe eine Lehre abgeschlossen als Fachfrau Betreuung EFZ. Ich freue mich euere Kinder von Montag bis Freitag betreuuen zu dürfen. Ich bin seit mehreren Jahren in…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / heure

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Gisela

Gisela

CHF 20 / heure

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 25 / heure

I’m Viktoriia and I’m from Ukraine. I love children, O love to spend time with them by playing, teaching activities, doing sport.

gresa

gresa

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Almedina

Almedina

CHF 25 / heure

Hallo und Grüezi zusammen! Vor 5 jahren habe ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Heute arbeite ich in einem Teilzeitpensum als Miterzieherin. Nun suche ich eine spannende Anstellu…

Zoe

Zoe

CHF 10 / heure

Ich heisse Zoë und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung in der Pflege. Ich bin eine sehr geduldige Person und mache gerne Spiele gern mit Kindern. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen…

Silvia

Silvia

CHF 20 / heure

Grüezi! Ich bin Silvia. Ich komme aus Spanien. Ich bin Psychologe und Ich habe mit Kindern gearbeitet. Ich bin eine vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Person. Ich spreche Spanisch, Engl…

Zoe

Zoe

CHF 10 / heure

Hallo liebe Familien. iIch heisse Zoë und möchte gerne als Nebenjob auf Kinder aufpassen, da mit dies Spass macht. Ich habe früher immer auf Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst und kenne deswegen…

Xochitl

Xochitl

Vérifié
CHF 23 / heure

Experience in caring for children from 3 months to 12 years. • I started working as an Au pair, then as a Nanny together with TagesMutter, Actually Nanny 100%. I am a Mexican girl with Swiss roots, I…

Tina

Tina

CHF 30 / heure

Ich bin in einer 5-köpfigen Familie aufgewachsen. Ich hüte die 2 Kinder (Aimo 10.11.11 und Diego 14.01.15) seit diesem Sommer regelmässig am Mittwoch Nachmittag.

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Antonella

Antonella

CHF 20 / heure

Il mio nome è Antonella, 35 anni, laureata in Lingue e Letterature straniere. Ho esperienze come babysitter avendo lavorato con bambini dall' età di 1 mese ai 5 anni. Sono una ragazza empatica, creati…

Trouver une nounou à Staufen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant