Trovare una tata a Staufen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Staufen →
Abbiamo trovato 372 profili per lei.
Natascha

Natascha

CHF 27 / ora

Ich bin Natascha, 24 Jahren jung. Ich habe eine Lehre abgeschlossen als Fachfrau Betreuung EFZ. Ich freue mich euere Kinder von Montag bis Freitag betreuuen zu dürfen. Ich bin seit mehreren Jahren in…

Marianna

Marianna

CHF 25 / ora

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Leyla

Leyla

Hallo :) Mein name ist Leyla und habe 19 jahre Ich möchte gerne babysitterin machen weil ich gerne mit kindern bin und es mir spass macht . Bin ein sehr motivierter mensch und wäre immer verfüg…

Mariangela

Mariangela

CHF 24 / ora

Ciao io sono Mariangela, vivo a Niederlenz vicino Lenzburg e Aarau da 9 mesi, attualmente lavoro come putzenfrau dal lunedì al venerdì. Sono la più grande di due fratelli mi sono presa cura di loro fi…

Brenda

Brenda

CHF 20 / ora

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Laila

Laila

CHF 20 / ora

Ich habe gerne Kinder und möchte ein paar Stunden auf ihre Kinder aufpassen. Kochen und essen mit den kleinen ist gerne dabei. Ich freu mich auf Sie und ihre Sonnenscheine.

Inna

Inna

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Persona onesta, motivata, dinamica, grande lavoratrice. Amo fare il mio lavoro. Amo lavoare con ii bambini e le persone anziane

Lenka

Lenka

CHF 28 / ora

Liebe Eltern, ich bin 40 J.alt und seit 20 Jahren darf ich meinen Traumjob als Nanny tätigen. Seit 10 Jahren bin ich in der Schweiz wohnbar. "Meine" Jungs sind schon gross /18&14/ und ich suche eine …

Lenka

Lenka

CHF 28 / ora

Liebe Eltern, ich bringe Erfahrung und Zuverläsigkeit mit- überzeugen Sie sich selbst! Mein Traumjob als Nanny habe ich schon seit 20 Jahren, davon 10 in der Schweiz. Ich wäre ab 1.4.2023 verfügbar. F…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 25 / ora

Liebe Familien, Ich bin Viktoria und ich liebe Kinder, spiele gerne mit ihnen und fördere ihre Kreativität. In meiner Kindheit habe ich mich um meinen kleinen Bruder gekümmert und dabei meine Veran…

Edona

Edona

Verificato
CHF 10 / ora

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

gresa

gresa

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 25 / ora

I’m Viktoriia and I’m from Ukraine. I love children, O love to spend time with them by playing, teaching activities, doing sport.

Gisela

Gisela

CHF 20 / ora

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo! My name is Jessica. I'm originally from Italy and now live in Gränichen, trying to learn German, which will take a while.. But I'm sure I can be a good teacher of a second language for your kid…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / ora

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Almedina

Almedina

CHF 25 / ora

Hallo und Grüezi zusammen! Vor 5 jahren habe ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Heute arbeite ich in einem Teilzeitpensum als Miterzieherin. Nun suche ich eine spannende Anstellu…

Antonella

Antonella

CHF 20 / ora

Il mio nome è Antonella, 35 anni, laureata in Lingue e Letterature straniere. Ho esperienze come babysitter avendo lavorato con bambini dall' età di 1 mese ai 5 anni. Sono una ragazza empatica, creati…

Trovare una tata a Staufen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso