Trouver une maman de jour à Kemptthal

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Kemptthal →
Nous avons trouvé 434 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(2)
Leticia

Leticia

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Erineuda

Erineuda

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Graciella

Graciella

CHF 10 / heure

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Barbara

Barbara

CHF 35 / heure

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / heure

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / heure

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Mahesh

Mahesh

CHF 20 / heure

Ich liebe Kindern , habe gute Erfahrung mit klein Kindern, bin sehr geduldig und habe Erfahrung mit Schule Hausaufgaben. Habe selber eine Tochter 13 Jahre alt jetzt.

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Helin

Helin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein erfahrener Babysitterin und arbeite aktuell Teilzeit in einer KiTa in Zürich als Miterzieherin. Ich habe viel Spaß daran, mit Kindern zu Backen, ihnen vorzulesen und für sie zu sorgen. …

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Christine

Christine

CHF 27 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Mutter von zwei grossen Teenagern und heisse Christine. Zur Zeit hüte ich Donnerstag Nachmittag 2 Kinder 7/9 Jahre und da ich sehr gerne Kinder hüte, suche ich noch eine Fa…

Veronica

Veronica

CHF 20 / heure

Sono una babysitter da tantissimi anni. Adoro i bambini. Sono responsabile e molto precisa nel mio lavoro. Conme non ci si annoia mai.

Zehra

Zehra

CHF 20 / heure

Ich habe den SRK-Babysitterkurs abgeschlossen und verfüge über 7 Jahre Erfahrung.

Catia

Catia

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Eva

Eva

CHF 10 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und Mutter zweier Kinder (4 und 6 Jahre alt). Ich arbeite als Tagesmutter bei mir Zuhause. Die Betreuung kostet Fr. 11.00 pro Stunde und Kind. Ich habe noch wen…

Angelica

Angelica

CHF 20 / heure

Ich bin Mami von zwei Jungs 6+8Jahre und haben noch einen kleinen Hund. Wir sind in der Freizeit gerne draussen auf Spielplätze und wenns regnet backen wir gerne muffins oder malen mit verschiedene M…

Trouver une maman de jour à Kemptthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant