Trouver une baby-sitter à Kemptthal

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Kemptthal →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / heure

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
maria

maria

CHF 25 / heure

Hallo! my name is Maria, Im a spanish woman living in Zürich. I have dedicated to the world of cleaning and caring for children between 2 to 8 years old, I am also mother of two. I speak Spanish, Engl…

Maïlys

Maïlys

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents, Je suis Maïlys, je suis belge et je vis ici à Tagelswangen pour le moment. Le français est ma langue maternelle, mais je parle également couramment anglais, néerlandais et espag…

Anastacia

Anastacia

Vérifié
CHF 29 / heure

Im a part time student in digital marketing. Ive did my degree in dentalnursing and now doing a further education and changing area in marketings. Ive also did a internship at a kita and took care of …

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Alija

Alija

Vérifié

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin achtzehn Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ausserdem hatte ich die Chance mit 15 Jahren ein 6…

Erineuda

Erineuda

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Jessi

Jessi

CHF 30 / heure

Hallo :) Ich bin Jessi. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich spiele mit Ihnen, tröste Sie, lache mit Ihnen, bin eine gute Unterstützung bei den Hausaufgaben oder was sonst so bei Ihnen zuha…

Eka Giada

Eka Giada

CHF 30 / heure

Mi chiamo Giada, ho una lunga esperienza come babysitter maturata durante i miei studi, sono laureata in design e propongo ai bambini attività artistiche e creative, so cucinare ed ho seguito un corso…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Ich bin 27, und Mami. Gerne würde ich ab und zu Baby sitten oder Kinder hüten. Ich habe selber einen kleinen Jungen. Ich suche etwas wo ich mein Kind mitnehmen kann oder für bei uns zu Hause.

Lilli

Lilli

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Lilli und bin 15 Jahre alt. Da ich zwei kleine Geschwister habe, habe ich seit ich denken kann, Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich habe die Sekundarschule A in Juli 2023 ab…

Hanni

Hanni

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Hello families! My name is Marina and I come from Spain.I am a professional engineer. For 5 year I was doing review clases for children from 5 to 16 years old in the evenings, many years in summer I…

Arzu

Arzu

CHF 20 / heure

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Valentina und ich habe im Sommer 2022 meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 60% als Nanny und machte die Berufsmatura neb…

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Antia

Antia

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Antia. Ich suche eine Job den ich nach der Schule absolvieren kann. Ich habe auch bereits Erfahrung bei drei Kindern gesammelt und auch einen Babysitter Kurs besucht. Ic…

Trouver une baby-sitter à Kemptthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant