Trouver une maman de jour à Romanshorn

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Romanshorn →
Nous avons trouvé 82 profils d'emploi pour vous.
Janina

Janina

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin Janina, selbständige Tagesmami aus Romanshorn. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (2012/2014) wohnen wir in einem Haus mit kinderfreundlichem Garten. Im Haus befindet sich ebenfa…

(1)
Sabrina

Sabrina

Ich bin eine liebevolle Tagesmutter mit 4 eigenen Kindern im Alter von 21,16,13 und 3 Jahren , da mein kleinster gerne einen Freund/Freundin zum spielen hätte würde ich mich über 1-2 Tageskinder seh…

Marah

Marah

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Ich heisse Marah und betreue seit meinem 13. Lebensjahr Kinder. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Tagesmutter geworden. Für die Tageskinder (vorzugsweise im Vo…

Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / heure

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Alexandra und ich komme aus Portugal. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich habe persönliche Erfahrung gesammelt, die auf alle Kinder in meiner Familie aufpasst, die in …

christina

christina

CHF 10 / heure

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Pimpisa

Pimpisa

CHF 22 / heure

Ich heiße pimpisa und wohne in romanshorn. Betreuung vormittags und nachmittags

Petra

Petra

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, Ich habe 3 Plätze frei ab August für Kinder ab 10 Monate bis 3 Jahre in Romanshorn.Ich bin Mami von 2 Töchter in Alter von 11 und 1 Jahr.Ich rede deutsch, slowakisch, ungarisch und ein …

Tina

Tina

CHF 24 / heure

Hallo ich bin Tina, Ich habe seit dem ich 14 bin von allen meinen geschwistern und cousins aufgepasst. Ich kann mit kindern sehr gut umgehen gerne kann ich auch snacks und essen vorbereiten. Ich kann …

Priscilla

Priscilla

CHF 5 / heure

Hallo, mein Name ist Priscilla, und ich möchte mich gerne als Babysitter/Tagesmutter vorstellen. Ich bin selbst Mutter, mein Sohn ist 7 Jahre alt, und verstehe die Bedürfnisse und Herausforderungen, d…

Züleyha

Züleyha

CHF 25 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis ich heisse Züleyha und bin Mami von einem 4.5 Jährigem liebevollem Sohn. Wir Wohnen in Romanshorn. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten alles gute wünsche ich euch.

Benka

Benka

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich biete euch eine flexible Kinder-Betreuung an da ich sehr gerne in der anwesenheit von Kindern bin! Ich habe schon in meinen Jungen Jahren auf meine 2 jüngeren Geschwister aufgepasst…

hilda

hilda

In bin ein flexibel Mensch und arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich habe 8 Jahre Erfahrung mit Kinder und arbeitete Theater mit Kinder im Alter von 5 bis 11. Mein Hobby ist lesen und Tanzen. Ich stu…

Viviane

Tagesmutter Viviane Sarah

Ich bin eine engagierte, fröhliche und aufgestellte junge Frau. Wir bieten ein liebevolles und sicheres Zuhause, um Kinder unter der Woche zu betreuen. Ich habe vier Jahre Praxiserfahrung dabei Ki…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / heure

Hallo Ihr lieben. Mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre Jung. Ich komme aus Vorarlberg und Lebe seit einem Jahr in der Schweiz, im schönen Thurgau/Salmsach. Ab Sommer 2023 in Oberaach/Amriswil.Ich bi…

Hidajeta

Hidajeta

CHF 30 / heure

Ich heisse Hidajete und bin Hausfrau und Mutter von zwei liebevollen Kindern, 7 Jahren und 9 Jahre. Ich bin sehr flexibel und würde die Kinder gerne bei mir zu Hause hüten. Ich freue mich Sie kennenzu…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Pascale

Pascale

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mami eines drei jährigen Jungen , wir sind in Steinach zu Hause und ich suche einen Nebenjob der Sinn macht und freude bereitet. Mir ist es wichtig dass das Kind sich wohl fühlt…

Markéta

Markéta

CHF 25 / heure

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Nunzia

Nunzia

CHF 15 / heure

Liebe Elterä Die rund um Amriswil Tg eine Kinderbetreuung suchen , ich hätte 2 Kinderplätze zu vergeben Mein Name ist Nunzia und komme aus Amriswil zur meiner Person: Ich sprechen 2 Sprachen Ita…

Trouver une maman de jour à Romanshorn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant