Trouver garde d'enfant à Romanshorn

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Romanshorn →
Nous avons trouvé 81 profils d'emploi pour vous.
Marah

Marah

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Ich heisse Marah und betreue seit meinem 13. Lebensjahr Kinder. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Tagesmutter geworden. Für die Tageskinder (vorzugsweise im Vo…

christina

christina

CHF 10 / heure

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Pimpisa

Pimpisa

CHF 22 / heure

Ich heiße pimpisa und wohne in romanshorn. Betreuung vormittags und nachmittags

Viktoria

Viktoria

CHF 22 / heure

Ich heiße Viktoria und ich komme ursprünglich aus der Steiermark. Ich arbeite seit 15 Jahren in der Gastronomie. Fast 8 Jahre davon, habe ich in der Schweiz verbracht. Von der Gastronomie habe ich…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Priscilla

Priscilla

CHF 5 / heure

Hallo, mein Name ist Priscilla, und ich möchte mich gerne als Babysitter/Tagesmutter vorstellen. Ich bin selbst Mutter, mein Sohn ist 7 Jahre alt, und verstehe die Bedürfnisse und Herausforderungen, d…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Ich Manuela (27) bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Haushaltshilfe, Kinderbetreuung oder Hunde spazieren gehen. Ich bin aus Romanshorn TG und habe die Ausbildung als Hauswirtschaftspraktike…

Benka

Benka

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich biete euch eine flexible Kinder-Betreuung an da ich sehr gerne in der anwesenheit von Kindern bin! Ich habe schon in meinen Jungen Jahren auf meine 2 jüngeren Geschwister aufgepasst…

Viviane

Tagesmutter Viviane Sarah

Ich bin eine engagierte, fröhliche und aufgestellte junge Frau. Wir bieten ein liebevolles und sicheres Zuhause, um Kinder unter der Woche zu betreuen. Ich habe vier Jahre Praxiserfahrung dabei Ki…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / heure

Hallo Ihr lieben. Mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre Jung. Ich komme aus Vorarlberg und Lebe seit einem Jahr in der Schweiz, im schönen Thurgau/Salmsach. Ab Sommer 2023 in Oberaach/Amriswil.Ich bi…

Nunzia

Nunzia

CHF 15 / heure

Liebe Elterä Die rund um Amriswil Tg eine Kinderbetreuung suchen , ich hätte 2 Kinderplätze zu vergeben Mein Name ist Nunzia und komme aus Amriswil zur meiner Person: Ich sprechen 2 Sprachen Ita…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Mein Name ist Fabienne Ich wohne mit meiner Familie in Amriswil und habe selbst zwei Kinder. Ich kann mir vorstellen drei Kinder bei mir zu Hause zu betreuen, oder auch bei einer Familie zu Hause. …

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite insgesamt schon 8 Jahren in einer Kita (3 M. bis 12 Jahre) und ausserhalb hüte ich öfters meine Schwester seit ihrer Geburt und auc…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Suchen Sie eine Tagesmami, dann sind Sie bei mir Richtig. Ich bin liebevoll, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, einfühlsam, kreativ, nett, ehrlich, flexibel und spiele gerne Fussball. Nach der a…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Kinder habe ich selber keine aber mag es mit Kindern rum zu albern. Habe die Lehre als Kinderbetreuerin angefangen. Heute arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf. Macht mir aber imme…

Aze

Aze

Ich heisse Aze, komme aus dem Thurgau (Arbon). Ich mache eine Lehre als Fachfraubetreuung und möchte nebenbei noch ein wenig Geld verdienen. Ich bin sehr gerne mit Kindern und arbeite sehr gerne mit i…

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich erfolgreich im Jahr 2017 abgeschlossen. Seitdem arbeitete ich in verschiedenen Bereichen mit Kindern und Jugendli…

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Ramona und bin zurzeit Nanny bei einer Familie mit 3 Kindern und daran die Matura zu machen. Nach meinem Lehrabschluss als Fachfrau Betreuung Kind EFZ, reiste ich für ein Jahr…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Ich wohne in Romanshorn und bin Mutter von zwei Kleinkinder. Ich bin ein liebevoller, sehr geduldiger Mensch, der ein grosses Einfühlungsvermögen hat. Ein halbes Jahr habe ich ein Praktikum als Kleink…

Trouver garde d'enfant à Romanshorn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant