Trouver une maman de jour à Hergiswil (NW)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hergiswil (NW) →
Nous avons trouvé 272 profils d'emploi pour vous.
Selina

Selina

CHF 26 / heure

Ich bin ein junges aufgewecktes Mami wie auch Tagesmami. Ich bin viel draussen und auch kreativ mit basteln, malen, spiele spielen und vieles mehr. Ich begleite die Kinder liebevoll in ihrer Entwick…

Lorlynne

Lorlynne

CHF 30 / heure

Good day, I am Lorlynne, i can offer child care, i am a mom of my lovely 10 year old son, i have my caregiving apprenticement also in Philippines, i have my diploma in Caregiving studies, child and…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Filipa

Filipa

CHF 25 / heure

Hello! I'm Filipa, a passionate child enthusiast with a background in Sports and Physical Activity, and solid experience as a teacher and currently as a caregiver at a daycare in Stans. As a mother…

Virginie

Virginie

Vérifié
CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern Als Mutter von drei Kindern (11, 15 und 18 Jahr alt), die ich bis heute in unserer Wohnung erziehe als unabhängige Coiffeuse, möchte ich gerne meine Erfahrung, meine Erreichbarkei…

Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / heure

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

I am Sofia, and I love being with children. I am the eldest of three children and I have always looked after my siblings or cousins. I have also looked after friends' children and was responsible for …

Carolina

Carolina

CHF 26 / heure

Ich heiße Carolina und Wohne in Hergiswil am See mein Sohn ist 3 Jahre. Bin auf der Suche nach einer Neuer Herausforderung. Ich durfte vor der Geburt meines Sohnes 4 Jahre in 2 verschwinden Kitas mein…

Le

Le

CHF 15 / heure

Schhönen guten Tag Ich bin Le Thi Cam Van. Ich bin 27 Jahre als. Ich komme aus Viet Nam. Ich wohne Momentan mit Schweizer Mann in 6010 Kriens. Ich bin ehrlich, pünktlich, fleißig, flexibel. Ich lie…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo zusammen. Ich heiße Michaela. Ich biete die Betreuung von Kindern. Ich liebe Kinder und finde ich Entwicklung von Kinder sehr wichtig. Ich suche momentan Job, also kann ich als Babysitte, Nann…

Silvia

Silvia

CHF 15 / heure

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Dijana

Dijana

Vérifié
CHF 25 / heure

Dear parents My name is Dijana and I am a mother of two grown children ,so I have first hand experience in just about anything that comes with taking care of a child. Over last 15 years I have b…

Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Dawn

Dawn

CHF 30 / heure

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Kilcy Yasmin

Kilcy Yasmin

CHF 10 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis Ab Sofort oder nach Vereinbarung ach Schulferien biete ich freie Plätze für Tageskinder in Horw an. Mit Vertrag über Tagesfamilien Horw. Mit vielen tollen Spielsachen und …

(1)
Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Bianca

Bianca

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Mami zweier Töchter (2.5 und 9 Monate) und hätte Lust und Zeit mich zusammen mit meinen Töchtern um euer Kind/Kinder zu kümmern,egal ob bei mir oder bei euch zu Hause. Ich bin mobil und …

Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / heure

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Trouver une maman de jour à Hergiswil (NW)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant