Trouver garde d'enfant à Hergiswil (NW)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hergiswil (NW) →
Nous avons trouvé 241 profils d'emploi pour vous.
Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Selina

Selina

CHF 26 / heure

Ich bin ein junges aufgewecktes Mami wie auch Tagesmami. Ich bin viel draussen und auch kreativ mit basteln, malen, spiele spielen und vieles mehr. Ich begleite die Kinder liebevoll in ihrer Entwick…

Seline

Seline

Mein Name ist Seline. Ich arbeite als Prakikantin an einer Heilpädagogischen Schule im Kindergarten. Ich habe schon oft meine Cousins oder Nachbarskinder gehütet und beschäftige mich auch im Beruf mit…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Sabrina

Sabrina

Vérifié

Hi! Ich heisse Sabrina. Ich babysitte seit vielen Jahren und mache dies auch unglaublich gerne. Vor einigen Jahren habe ich die Matura mit dem Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich spiele seit 15 …

Hannah

Hannah

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Carolina

Carolina

CHF 26 / heure

Ich heiße Carolina und Wohne in Hergiswil am See mein Sohn ist 3 Jahre. Bin auf der Suche nach einer Neuer Herausforderung. Ich durfte vor der Geburt meines Sohnes 4 Jahre in 2 verschwinden Kitas mein…

Le

Le

CHF 15 / heure

Schhönen guten Tag Ich bin Le Thi Cam Van. Ich bin 27 Jahre als. Ich komme aus Viet Nam. Ich wohne Momentan mit Schweizer Mann in 6010 Kriens. Ich bin ehrlich, pünktlich, fleißig, flexibel. Ich lie…

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Liebe Familie, Ich bin eine flexibel, empathische und eine geduldige Nanny. Seit 5 Jahren arbeite ich in dieser Branche und habe viele Erfahrungen gesammelt in zwei Familien und in einer Freizeit Bet…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Sabrina.Ich suche eine neue Herausforderung als Tages Nanny. Ich bin Fachangestellte Betreuung und arbeitete bereits über 10 Jahre in einer Kita sowie ich auch bereits Erfahrungen…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo zusammen. Ich heiße Michaela. Ich biete die Betreuung von Kindern. Ich liebe Kinder und finde ich Entwicklung von Kinder sehr wichtig. Ich suche momentan Job, also kann ich als Babysitte, Nann…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Silvia

Silvia

CHF 15 / heure

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Juliana

Juliana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Juliana. Letzten Sommer habe ich die Matura absolviert und studiere jetzt Pädagogik und Psychologie an der Universität Zürich. Ich habe Erfahrung mit Babysitten und Nachhilfeunterrich…

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Alisha

Alisha

CHF 20 / heure

Hoi Zäme, Ich bin Alisha und komme aus Nidwalden. Ich bin eine lebensfrohe, herzliche und verantwortungsbewusste Person. Ich habe 1 Jahr und 6 Monate in einer Kita gearbeitet und konnte somit sehr vie…

Kilcy Yasmin

Kilcy Yasmin

CHF 10 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis Ab Sofort oder nach Vereinbarung ach Schulferien biete ich freie Plätze für Tageskinder in Horw an. Mit Vertrag über Tagesfamilien Horw. Mit vielen tollen Spielsachen und …

(1)
Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Hallo Ich heisse Michelle. Habe in Sommer 2020 meine Berufslehre als Bäckerin/Konditorin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe in meiner Schulzeit, mit 16 Jahren einen Babysitterkurs besucht und habe…

Amélie

Amélie

CHF 25 / heure

Hallo, liebe Eltern Ich bin Amélie. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im zweiten Lehrjahr. Nächstes Jahr schliesse ich die Ausbildung ab. Mir macht es viel Freude mit Kinde…

Trouver garde d'enfant à Hergiswil (NW)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant