Trouver une maman de jour à Schönenbuch

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schönenbuch →
Nous avons trouvé 467 profils d'emploi pour vous.
Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Als Fachmann Betreuung Kind EFZ begleite ich Ihr Kind zuverlässig und liebevoll im Alltag. Mir ist es wichtig, dass Ihr Kind sich bei mir nicht nur wohl und geborgen fühlt, sondern auch …

(7)
Rebecca

Rebecca

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Mia

Mia

CHF 25 / heure

Hi I'm Mia, I have been a nanny for almost 10 years in Basel and surroundings.  I have mainly worked for families with children from 1 month to 12 years old. I have sometimes been involved in hous…

Olga

Olga

CHF 10 / heure

Bonjour, Mon expérience dans le domaine dépasse 20 années. J’aime beaucoup les enfants et j‘en ai fait mon travail. Au plaisir de vous lire. Sincères salutations.

Anna-Maria

Anna-Maria

Guten Tag! Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern 27 und 24 und einem Jungen 31. Ich bin Mmmm Schweizer Staatsbürgerin und komme ursprünglich aus Burgsdorf. Ich habe 15 Jahre Erfahrung als Kinderbetreu…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Bonjour chers parents, J'ai travaillé 20 ans en structures petite enfance, pouponnière, crèche, jardin d'enfants,( 3 mois -6 ans) écoles maternelles et primaires,(7 - 11 ans) CLIS, handicap, pédagog…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 20 / heure

Good morning, my name is Maria, mother of 2 girls aged 4 and 12. I speak Italian and French. I am a babysitter. I have reviews. I am reliable... I like to be present and generous. I am very precise an…

Cindy

Cindy

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Cindy . Ich habe 3 Kinder,die schon in die Schule gehen. Seit 2010 habe ich als Tagesmutter und als Nanny gearbeitet und ich habe auch Erfahrungen in einer Krippe. Mit den Vorsc…

Laurine

Laurine

Bonjour chères familles, je m'appelle Laurine. Ayant été diplômée d'un master dans l'éducation, et après avoir renoncé à la vocation de professeure des écoles, je souhaite tout de même continuer à m'o…

Ferenc

Ferenc

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi, I'm a Hungarian student about to go to university and I'm searching for a babysitting job between 01.07 and 31.08. I have 2 younger siblings (a girl and a boy) and I have 2 years of additional exp…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 35 / heure

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Céline

Céline

CHF 26 / heure

Bonjour je me présente Céline j’ai 30 ans j’ai moi même 2 enfants 12et10 ans. J’aime beaucoup les enfants et faire des activités avec eux. Pour plus d’informations merci de me contacter. Salutations

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Bonjour je suis Nathalie , après avoir suivi une formation d’éducateur pour jeunes enfants et élevé mes 2 enfants devenus grands j’ai à nouveau très envie de partager du temps avec de jeunes enfants …

Laura

Laura

Vérifié
CHF 30 / heure

Hi, ich bin Laura   • Ich bin sehr gut mit Kindern und gebe Ihren Kindern 100% meiner Einstellungen. • Ich bin vertrauenswürdig, zuverlässig, treu, verantwortungsbewusst und eine großartige, liebevo…

Lisa

Lisa

CHF 28 / heure

Ich bin eine sehr aufgestellte, sportliche , fite und gesunde pensionierte Frau. Ich arbeitete im Behindertenbereich mit autistischen Kindern,( 12 Jahre) nebst mit Jugendlichen, als dipl. Sozialpädag…

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Ramona Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betrauung Kinder im Jahr 2020 abgeschlossen. Danach habe ich als Gruppenleitung in einer Tagesstruktur mit Kinder im Alter von 4-8…

Agonita

Agonita

CHF 20 / heure

Hello ,ich bin Agonita.Ich liebe es ,mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher als Babysitter gearbeitet auch für meine zwei Neffen aufgepasst.Auf wunsch kann ich auch im Haushalt helfen. Ich f…

Paula

Paula

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Paula, ich bin Spanierin, leider spreche ich nur Spanisch, ich lerne Deutsch! Ich habe mehr als zwei Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern, als Schulbetreuerin und als Au-P…

Susanne

Susanne

Ich bin CH Muslimin 58 Jahre mit Kopftuch, habe selber 5 Kinder von denen 1 Kind noch bei mir wohnt fast 16 Jahre alt und er ist gewohnt mit Kindern da ich auch ab und zu meine Enkelkinder zu Besuch …

Nathalie

Nathalie

CHF 35 / heure

Ich bin eine tolle Nanny mit sehr guten Referenzen und viel Erfahrung! Ich bin sehr ruhig, kreativ und eine sehr gute Köchin! In 3 Worten "Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten" Liebe Grüsse Nathali…

Trouver une maman de jour à Schönenbuch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant