Trouver une maman de jour à Oberwil

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberwil →
Nous avons trouvé 412 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

CHF 10 / heure

Bonjour je m’appelle Sara je suis portugaise j’étais animatrice dans les Maternelles et écoles primaires en France pendant 2 ans et demis après en 2019 j’ai passer un autre diplôme pour me permettre…

Michèle

Michèle

CHF 40 / heure

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Nina

Nina Melliger

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Luiza

Luiza

CHF 28 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Olena

Olena

Vérifié
CHF 20 / heure

I look and feel younger. I have experience working with children from birth to school, including special children. I myself have two children, 22 and 13. I really like to communicate and spend tim…

Catie

Catie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Elisabeth

Elisabeth

Vérifié
CHF 26 / heure

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Carolina

Carolina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Sulma

Sulma

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin fünffache Mutter (15j - 10j - 9j - 8j - 3j). Da meine älteren Kinder viel in der Schule sind, suche ich eine/n Spielgefährten für meine jüngste Tochter (3 Jahre). Wenn Sie …

Noa

Noa

Vérifié

Hello, I'm Noa! I'm an Italian girl, I love children and I had the opportunity to spend a lot of time with them. I've been babysitting already, with 4 different families and a total 6 kids (from 7 mon…

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Bettina

Bettina

Ich bin zurzeit auf Stellensuche bis ich eine Festanstellung gefunden habe, kann ich helfen.

Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Marta

Marta

CHF 15 / heure

My name is Marta , and I love working with children since I was very young. I have the first year of a childhood educator course taken in England, I have already interned in a kindergarten, with babie…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 25 / heure

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Vollzeitmutter und Tagesmutter und Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen i…

Iris

Iris

CHF 30 / heure

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Samira

Samira

CHF 29 / heure

Liebe Eltern ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Seit 4 Jahren nun gehe ich gelegentlich Babysitten und liebe es bis heute noch. Falls sie mehr wissen wollen von mir freue…

Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Liebe Mamis Liebe Papis Liebe Kinder Ich bin eine zweifache Mutter ( 19 J + 8 J ) und von Beruf Nanny, Tagesmami und Spielgruppenleiterin. Meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung …

Trouver une maman de jour à Oberwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant