Trouver une maman de jour à Ettingen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ettingen →
Nous avons trouvé 425 profils d'emploi pour vous.
Frédérique

Frédérique

CHF 25 / heure

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Rebecca

Rebecca

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Lisa

Lisa

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ausgebildete Kindheitspädagogin mit unterschiedlichen Erfahrungen mit Babys und Kindern. Die Arbeit mit Menschen und Kinder liegt mir sehr am Herzen. Nicht nur das Betreuen, sondern viel meh…

Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Als Fachmann Betreuung Kind EFZ begleite ich Ihr Kind zuverlässig und liebevoll im Alltag. Mir ist es wichtig, dass Ihr Kind sich bei mir nicht nur wohl und geborgen fühlt, sondern auch …

(7)
Anna-Maria

Anna-Maria

Guten Tag! Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern 27 und 24 und einem Jungen 31. Ich bin Mmmm Schweizer Staatsbürgerin und komme ursprünglich aus Burgsdorf. Ich habe 15 Jahre Erfahrung als Kinderbetreu…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Bonjour chers parents, J'ai travaillé 20 ans en structures petite enfance, pouponnière, crèche, jardin d'enfants,( 3 mois -6 ans) écoles maternelles et primaires,(7 - 11 ans) CLIS, handicap, pédagog…

Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Marcia

Marcia

CHF 15 / heure

Bonjour chère famille, je m'appelle Márcia Oliveira et je suis aupair en France. Je recherche un emploi de baby-sitting pendant mon temps libre. J’ai plus de 10 ans d’expérience dans le travail des en…

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 20 / heure

Good morning, my name is Maria, mother of 2 girls aged 4 and 12. I speak Italian and French. I am a babysitter. I have reviews. I am reliable... I like to be present and generous. I am very precise an…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 35 / heure

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Natascha

Natascha

CHF 22 / heure

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Laurine

Laurine

Bonjour chères familles, je m'appelle Laurine. Ayant été diplômée d'un master dans l'éducation, et après avoir renoncé à la vocation de professeure des écoles, je souhaite tout de même continuer à m'o…

Ana

Ana

CHF 20 / heure

Liebe Grüße Ich bin Ana ich komme aus Kroatien Ich wohne in Aesch BL Ich habe ein Kind von 2Jahre. Ich möchte Ihre Kinder bei mir zu Hause babysitten weil ich habe viel Spielzeuge, Garten.. Kinde…

Joop

Joop

CHF 5 / heure

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Yara

Yara

CHF 25 / heure

Hey there! My name is Yara. I’m from the Basque Country and I'm 23 y.o. I came to Switzerland to work here as an aupair, now I’m based in Witterswil working as a babysitter and petsitter/petwalker. …

Maier

Maier

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Imen

Imen

CHF 25 / heure

Hello, My name is Imen. I have a bachelor degree in English, i am a mother of a 7 year old and i have a lot of experience with kids. I did a lot of babysitting when i was younger and i also worked as …

(1)
Senay

Senay

CHF 15 / heure

Hi, my name is Senay. I am 24 and married. I came from Turkey. I can babysit children. I babysat my cousins before. Since I studied at the assistant midwife department in Turkey, I have knowledge a…

Pakjira

Pakjira

CHF 30 / heure

I’m Thai ladysnd stay in Swiss already about 10year.I have experience to lookafteri many inter-children about 3-7year old,I like to stay and looking takecare of them. So I can also cooking for them.

Trouver une maman de jour à Ettingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant