Trouver une maman de jour à Speicher

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Speicher →
Nous avons trouvé 198 profils d'emploi pour vous.
Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Cinta

Cinta

Vérifié
CHF 20 / heure

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Mein Name ist Melanie. Ich biete alle Arten für Betreuung an und bin flexibel. Habe Kinder sehr gerne, unternehme gerne was mit ihnen (draussen, drinnen), sie bringen mir jedesmal ein Lachen aufs Ges…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / heure

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Anita

Anita

CHF 25 / heure

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Jazmin

Jazmin

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin Jazmin ein fröhlicher Babysitter. habe auf Kinder aufgepasst, spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erz…

Laura

Laura

CHF 21 / heure

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Roswitha

Roswitha

CHF 30 / heure

Liebe Familie Ich habe drei junge Erwachsene , arbeitete als Bewegungstherapeutin. gerne würde ich meinen Alltag wieder mit Kindern zusammen verbringen. Ich führte einige Jahre eine Waldspielgrupp…

Alexandra

Alexandra

Hello family! I’m Alexandra, I’m a chef by profession, I studied gastronomy in Peru, I love cooking and making desserts. For now I’m looking for this job because I love to be with children. My mother …

Petra Rosa

Petra Rosa

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In verschiedenen Krippen durfte ich meine Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Ich bin eine…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Habe selber 2 Erwachsene Kinder, und bin nun schon 5 fache Grosi,die ich auch zwischendurch hüte!! Darum ging die Nähe zu Kinder nie weg.. Auch arbeite ich teils noch als selbständige…

Joanna

Joanna

CHF 26 / heure

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Lucie

Lucie

CHF 26 / heure

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Nelli

Nelli

CHF 25 / heure

Bienvenue sur mon profil ! Je m'appelle Nelli; je suis une nounou expérimentée, attentionnée et polyvalente et cela fait maintenant des années que je cumule des expériences variées. C'est avec plaisi…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Alena

Alena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Alena und arbeite teilzeit als Social Media Managerin und würde gerne als Babysitterin/Nanny zum Ausgleich arbeiten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, spiele gerne und bin kreativ. Währen…

Gigi

Gigi

CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Trouver une maman de jour à Speicher

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant