Trouver une maman de jour à Wohlenschwil

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wohlenschwil →
Nous avons trouvé 448 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Dana

Dana

CHF 10 / heure

Hallo, ich bin eine Vollzeitmutter. Ich habe 2 Kinder, ein 6-jähriges und ein 2-jähriges Kind. Ich bin eine sehr liebevolle Mutter, ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich spreche Italienisch, Mazed…

Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Andrea

Kinderbetreuung Riu

Tagesmami in Fislisbach Ab sofort von Montag bis Freitag min. 1 Freier Platz. Kinderbetreuung: Tages- und Halbtagesplätze für Vorschulkinder Früh-, Mittag.- und Ferienbetreuung ab dem Kiga Ich b…

Nina

Nina Melliger

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Sara

Sara

CHF 10 / heure

Bonjour je m’appelle Sara je suis portugaise j’étais animatrice dans les Maternelles et écoles primaires en France pendant 2 ans et demis après en 2019 j’ai passer un autre diplôme pour me permettre…

Carolina

Carolina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Ana

Ana

CHF 10 / heure

Liebe Familien Ich bin 30. Jahre alt und Tagesmami in 5512 Büblikon. Ich betreue Kinder von MO-FR. An den Betreuungszeiten, passe ich mich gerne an den Wünsche der Eltern an soweit es natürlich geht. …

Lenka

Lenka

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Marianne

Marianne

CHF 15 / heure

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Edona

Edona

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Tanja und ich bin Mami von 2 Kindern die schon in der Schule sind. Wir wohnen in einer schönen grossen 4-Zimmer Wohnung in Wohlen die sehr zentrall gelegen ist. I…

Alyssa

Alyssa

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Alyssa Ich suche einen nebenjob, bin seit 2022 fertig mit der schule. Ich habe sehr viele erfahrungen, habe auch 2020 den babysitter kurs besucht . Ich bringe daher einiges an E…

Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Ana

Ana

Liebe Familien Ich bin selbständige Tagesmami in 5512 Wohlenschwil und betreue Kinder, von Montag bis Freitag im Vorschulalter. Ich bin sehr flexibel und passe mich gerne an den Wünschen der Eltern an…

Ines

Ines

CHF 10 / heure

hallo liebe familien! Ich bin Ines alt Ich bin Mutter von 2 Kindern! Ich habe auf Kinder aufgepasst, seit ich 9 Jahre alt war, sowohl in meinem Haus als auch im Haus ihrer Eltern, ich helfe auch mit…

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / heure

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Kobika

Kobika

CHF 27 / heure

Ich bin eine offene, aufgestellte und flexible Person und arbeite schon seit 11Jahren mit Kindern im Alter von 3M-10J. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen u…

Trouver une maman de jour à Wohlenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant