Trovare una mamma diurna a Wohlenschwil

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wohlenschwil →
Abbiamo trovato 403 profili per lei.
Dana

Dana

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin eine Vollzeitmutter. Ich habe 2 Kinder, ein 6-jähriges und ein 2-jähriges Kind. Ich bin eine sehr liebevolle Mutter, ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich spreche Italienisch, Mazed…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Lucia

Lucia

CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Lucia,ich bin Mutter, ich liebe es wirklich, auf Bambi aufzupassen, ich liebe diesen Job, ich mache ihn mit viel Liebe.. und ich weiß, wie man auf Bambi aufpasst sie gehörten mir,…

Ana

Ana

CHF 5 / ora

Ich bin Ana und verfüge bereits über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern.

Isa

Isa

Considerevole esperienza nella cura dei bambini, mamma di quattro figli (ormai tutti grandi e indipendenti). Vivo a Lenzburg e sono alla ricerca di impiego a tempo parziale in Aargau, possibilmente ne…

Helly

Helly

CHF 30 / ora

Sono sicura che qualcuno abbia bisogno di una persona con esperienza con il bambini...ho cresciuto due figli in più ho fatto anche da bbsyster per alcuni compagni dei mie figli...parlo il spagnolo ita…

Alinda

Alinda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Manuela

Manuela

CHF 10 / ora

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Branka

Branka

CHF 25 / ora

Ich bin Mami von 5 Kindern. 4 davon sind schon eingeschult, der Jüngste startet im Sommer mit dem Kindergarten. Ich biete ab sofort bei mir Zuhause Halb- und Ganztagsbetreuung für die ganze Woche an. …

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 10 / ora

Mi chiamo Sandra, sono portoghese e ho due figli, un bambino di 14 mesi e una bambina di 11 anni. Sono una mamma a tempo pieno e i bambini fanno parte della mia vita, quindi ho deciso di condividere…

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin zwar nicht mehr jung, bin pensioniert und suche eine verantwortungsvolle Aufgabe in meinem Wohnort. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen und dann erzähle ich Ihnen mehr…

angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Ana

Ana

CHF 10 / ora

Liebe Familien Ich bin 30. Jahre alt und Tagesmami in 5512 Büblikon. Ich betreue Kinder von MO-FR. An den Betreuungszeiten, passe ich mich gerne an den Wünsche der Eltern an soweit es natürlich geht. …

Nadia

Nadia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Nadia, und ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Ki…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

HALLO! So wurde eine 29-jährige Italienerin Mutter geboren und war vor fast einem Jahr in Niederrohrdorf. Ich habe 2 Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren. Wir bieten an, auf das Kind aufzupassen, es mi…

Andrea

Kinderbetreuung Riu

Tagesmami in Fislisbach Ab sofort von Montag bis Freitag min. 1 Freier Platz. Kinderbetreuung: Tages- und Halbtagesplätze für Vorschulkinder Früh-, Mittag.- und Ferienbetreuung ab dem Kiga Ich b…

Marianne

Marianne

CHF 15 / ora

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Trovare una mamma diurna a Wohlenschwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso