Trouver une maman de jour à Oftringen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oftringen →
Nous avons trouvé 287 profils d'emploi pour vous.
hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Dina

Dina

Guten Tag, mein Name ist Dina und Ich Wohne in Oftringen. Ich habe eine Ausbildung als Familienpflegerin gemacht. Anschließend zwei Jahre in einer Eltern-Kind-Fachklinik gearbeitet und habe dort die K…

Laurence

Laurence

CHF 15 / heure

Guten Tag, ich bin 3fache Mutter von erwachsenen Töchtern und gelernt Kleinkindererzieherin. Ich habe auch schon als Pflege- und Tagesmutter gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr, unternehme gerne mit …

Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

Petrova

Petrova

CHF 24 / heure

Betroen fur 1 oder 2 Kinder als Tagesmutter,vormittag,nachmitrag und Samstag

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Liebe Eltern lch bin eine fröhliche und aufgestellte Grossmutter, liebe Kinder und möchte gerne wieder ein Kleinkind betreuen. Näheres erfahren Sie, wie Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Freundl…

Rosana

Rosana

CHF 25 / heure

Hello Dear family, my name is Rosana responsible, reliable and very discreet person. I speak English and Spanish my mother tongue. I am very interested in children's wellbeing. I have been working as…

Titanilla

Titanilla

CHF 30 / heure

Hello! My name is Titanilla. I am a special education teacher with two diplomas, I have been working in the profession with children for two years, before that I was a babysitter for a year during my…

Renate

Renate

CHF 10 / heure

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Habe selber eine Tochter die 2 Jahre alt wird. Schaue noch zu den Kindern meinen Schwester 2x 7 und 1x9. Bin gerne draussen und unterwegs. Vor dem Block haben wir einen Spielplatz. Gehe gerne auf di…

Justin-Kimberly

Justin-Kimberly

CHF 15 / heure

Ich heisse Justin-Kimberly und wohne in Lengwil. Ich habe einen bald 3 jährigen Sohn und bin auf der suche nach einem neuen Job, da es mir im Spital mit der Schichtarbeit nicht mehr passt. Ich bin ein…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Serena

Serena

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Liebe Familie Per sofort kann ich jeweils wieder bis zu zwei Plätze als Tagesmutter anbieten. Kinderbett, Spielzeug, Kindersitze usw. ist alles vorhanden. Gerne gehe ich mit ihren Kindern auch zur,…

Sofie

Sofie

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie, 26, aus dem schönen Aargau. Bei mir sind Ihre Kinder genau richtig, so wie sie sind. Meine Kreativität, Backkünste, Geduld und Zuverlässigkeit sind einige meiner …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Genni

Genni

CHF 25 / heure

Ich freue mich dass ich mich kurz vorstellen darf. Ich betreue, begleite seit ca. 17 Jahren Kinder in jeder Altersgruppe. Gerne bin ich bereit Stundenweise oder Halbtags ihr Kind zu betreuen. Mir ist…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter eines bald 3 Jahre alten Sohnes. Ich liebe Kinder und unternehme gerne viel mit Ihnen. Ich wohne in Oftringen. Möchten Sie mehr von mir erfahren so kontaktieren Sie mich. Ich bin MO-DO…

Isabel

Isabel

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Isabel. Ich wohne derzeit in 4665 Oftringen und stehe Ihnen sofort zur Verfügung, wenn Sie mich brauchen. Meine Muttersprache ist Spanisch, obwohl ich ein wenig Englisch spreche u…

Trouver une maman de jour à Oftringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant