Trovare una mamma diurna a Oftringen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oftringen →
Abbiamo trovato 278 profili per lei.
hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Marta

Marta

CHF 15 / ora

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Manuela

Manuela

CHF 10 / ora

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

Petrana

Petrana

Sono una persona che ama i bambini. Esperienze non ce li ho però ho 2 bellissimi figli cresciuti con tanto amore. Sono venuta da poco in Svizzera e se posso aiutare chualche mamma con i suo bambini sa…

Zineb

Zineb

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und junge Mutter von 3 Kindern. Ich spiele, Male, bastle, tanze, singe mit Kindern. Ebenso gibt es auch Spaziergänge oder spielen am Spielplatz. Ich wohne in Aarb…

Renate

Renate

CHF 20 / ora

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Habe selber eine Tochter die 2 Jahre alt wird. Schaue noch zu den Kindern meinen Schwester 2x 7 und 1x9. Bin gerne draussen und unterwegs. Vor dem Block haben wir einen Spielplatz. Gehe gerne auf di…

Justin-Kimberly

Justin-Kimberly

CHF 15 / ora

Ich heisse Justin-Kimberly und wohne in Lengwil. Ich habe einen bald 3 jährigen Sohn und bin auf der suche nach einem neuen Job, da es mir im Spital mit der Schichtarbeit nicht mehr passt. Ich bin ein…

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Liebe Familie Per sofort kann ich jeweils wieder bis zu zwei Plätze als Tagesmutter anbieten. Kinderbett, Spielzeug, Kindersitze usw. ist alles vorhanden. Gerne gehe ich mit ihren Kindern auch zur,…

Sofia

Sofia

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Laurence

Laurence

CHF 15 / ora

Guten Tag, ich bin 3fache Mutter von erwachsenen Töchtern und gelernt Kleinkindererzieherin. Ich habe auch schon als Pflege- und Tagesmutter gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr, unternehme gerne mit …

Renate

Renate

CHF 10 / ora

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Sofie

Sofie

CHF 25 / ora

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie, 26, aus dem schönen Aargau. Bei mir sind Ihre Kinder genau richtig, so wie sie sind. Meine Kreativität, Backkünste, Geduld und Zuverlässigkeit sind einige meiner …

Rita

Rita

CHF 10 / ora

Liebe Eltern, Seit nunmehr als 5 Jahren übe ich den Beruf der Tagesmutter aus und finde immer mehr Freude darin. Es ist immer wieder aufregend, neue kleine Persönlichkeiten kennenzulernen. In diesen…

Genni

Genni

CHF 25 / ora

Ich freue mich dass ich mich kurz vorstellen darf. Ich betreue, begleite seit ca. 17 Jahren Kinder in jeder Altersgruppe. Gerne bin ich bereit Stundenweise oder Halbtags ihr Kind zu betreuen. Mir ist…

Francesca

Francesca

CHF 24 / ora

Ciao a tutti. Mi chiamo Francesca sono italiana e vivo in Svizzera da circa 6 mesi. Come professione sono un insegnante di asilo nido, ho tanta pazienza e fantasia,parlo italiano spagnolo e poco t…

Sarah

Sarah

CHF 20 / ora

Ich bin Mutter eines bald 3 Jahre alten Sohnes. Ich liebe Kinder und unternehme gerne viel mit Ihnen. Ich wohne in Oftringen. Möchten Sie mehr von mir erfahren so kontaktieren Sie mich. Ich bin MO-DO…

Isabel

Isabel

CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Isabel. Ich wohne derzeit in 4665 Oftringen und stehe Ihnen sofort zur Verfügung, wenn Sie mich brauchen. Meine Muttersprache ist Spanisch, obwohl ich ein wenig Englisch spreche u…

Trovare una mamma diurna a Oftringen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso