Trouver une maman de jour à Mühlau

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Mühlau →
Nous avons trouvé 119 profils d'emploi pour vous.
Grecia

Grecia

CHF 30 / heure

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Concetta

Concetta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Monika

Monika

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Beata

Beata

CHF 25 / heure

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Arghira

Arghira

CHF 35 / heure

Hello, My name is Arghira but kids call me Ghira .My experience is built over the years, first growing up our own kids,working for 17 years as a child caregiver at a summer resort in the Kid's Club,a…

(2)
Henrietta

Henrietta

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin Henrietta aus Ungarn,selber Mutter eines einjähriges Mädchen und Tagesmutter . Ich lebe seit 2012 in der Schweiz momentan in Hitzkirch Kanton Luzern. Ich spiele sehr ger…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Karina

Karina

CHF 25 / heure

My name is Karina Vitoria. I am happy to offer babysitting support for your family. I love playing, doing activities, singing songs etc. I love children, also I am very loving and responsible. I have…

Kristiana

Kristiana

CHF 30 / heure

Bonjour je m’appelle Kristiana, j’ai 28 ans et je suis responsable qualité dans l’automobile. Je travaille à mi-temps et je recherche un emploi supplémentaire. J’habite depuis peu avec mon conjoint su…

Eva

Eva

CHF 30 / heure

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Neda

Neda

CHF 28 / heure

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Amber

Amber

CHF 25 / heure

I am a 19-year-old student, who moved to Switzerland 6 years ago. I have babysat in the past for family friends and attended the Swiss Red Cross babysitting course (which I have a certificate from). …

Christin

DreiKäseHoch

CHF 15 / heure

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich betreibe die Kinderbetreuungseinrichtung Dreikaesehoch-Merenschwand. Ich bin verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2,5 und 6 Jahren. …

Sunshine

Sunshine

CHF 25 / heure

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Tailline

Tailline

Vérifié
CHF 24 / heure

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Trouver une maman de jour à Mühlau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant