Find a Childminder in Mühlau

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mühlau →
We found 120 profiles for you.
Grecia

Grecia

CHF 30 / hour

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Concetta

Concetta

Verified
CHF 20 / hour

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Arghira

Arghira

CHF 35 / hour

Hello, My name is Arghira but kids call me Ghira .My experience is built over the years, first growing up our own kids,working for 17 years as a child caregiver at a summer resort in the Kid's Club,a…

(2)
Karina

Karina

CHF 25 / hour

My name is Karina Vitoria. I am happy to offer babysitting support for your family. I love playing, doing activities, singing songs etc. I love children, also I am very loving and responsible. I have…

Amber

Amber

CHF 25 / hour

I am a 19-year-old student, who moved to Switzerland 6 years ago. I have babysat in the past for family friends and attended the Swiss Red Cross babysitting course (which I have a certificate from). …

Tailline

Tailline

Verified
CHF 24 / hour

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Salomeja

Salomeja

CHF 20 / hour

Hello. My name is Salomeja. 1 year ago we moved to Switzerland and live in Auw. I have 3 children (12, 11, 5 Years). I am a 39 year old children's with a special needs teacher and speech therapist. …

Sonja

Sonja

CHF 28 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Julianna

Julianna

CHF 25 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin. Ich habe früher in einem Kindergarten 14 Jahre namens Starlight gearbeitet. Wir haben 15 Kinder mit viel Liebe und nach bestem Wissen und G…

(1)
Ana

Ana

CHF 30 / hour

Hi! My name is Ana and I am 23. I would like to offer assistance as a babysitter to your family. I love playing games, doing activities, singing songs, etc. I love children, besides, I am very affect…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Lucília

Lucília

CHF 30 / hour

Hallo! Mein Name ist Lucilia. Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch und habe es immer genossen, mit den Kindern zusammen zu sein, mich um sie zu kümmern, zu spielen und sie zu unterhalten, also denke …

Eleni

Eleni

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich bin Mutter von drei Kindern. Ich kann sehr gut und liebevoll mit Kindern umgehen. Ich kann ihre Bedürfnisse nachvollziehen und es ist mir eine Freude, ihnen zu helfen, ihre P…

Sherill

Sherill

Verified
CHF 20 / hour

Hi Parents! Are you looking for a babysitter to speak the English language for your kids? I'm a Social Worker by profession and it's my passion to care for the well being of individuals. I have ba…

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin mit meinem Sohn aus Tschechien gekommen und suche einen Job. Ich bin sorgfältig und zuverlässig. Ich kann nicht viel Deutsch, ich lerne, aber ich glaube, wir werden uns verstehen, ich b…

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Jasmina

Kita Kidimundo

CHF 15 / hour

Wir sind eine Kita ins Sins die Neueröffnet hat und suchen noch Kindern mit denen wir unseren Alltag verbringen können indem wir sie fördern, sie bespassen, ihnen essen anbieten, ausflüge uvm. Betr…

Nieves

Nieves

CHF 35 / hour

Hello, my name is Nieves.  I am Spanish. I have been an early childhood education and special education teacher since 2018 and also recently graduated in Nursing Assistant.  I have a lot of experien…

Monika

Monika

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Find a Childminder in Mühlau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now