Find a Childminder in Beinwil

Start now
4.9 1900 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Beinwil →
We found 146 profiles for you.
Concetta

Concetta

Verified
CHF 20 / hour

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Tailline

Tailline

Verified
CHF 24 / hour

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Eva

Eva

CHF 30 / hour

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 28 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Salomeja

Salomeja

CHF 20 / hour

Hello. My name is Salomeja. 1 year ago we moved to Switzerland and live in Auw. I have 3 children (12, 11, 5 Years). I am a 39 year old children's with a special needs teacher and speech therapist. …

Katarzyna

Katarzyna

Guten Morgen, ich suche einen Job als Babysitter, bin nach dem Pädagogikstudium und habe Erfahrung. Ich mag Kinder sehr und verbringe Zeit mit ihnen. Ich freue mich, Sie live kennenzulernen, Grüße K…

Julianna

Julianna

CHF 25 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin. Ich habe früher in einem Kindergarten 14 Jahre namens Starlight gearbeitet. Wir haben 15 Kinder mit viel Liebe und nach bestem Wissen und G…

(1)
Henrietta

Henrietta

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich bin Henrietta aus Ungarn,selber Mutter eines einjähriges Mädchen und Tagesmutter . Ich lebe seit 2012 in der Schweiz momentan in Hitzkirch Kanton Luzern. Ich spiele sehr ger…

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin mit meinem Sohn aus Tschechien gekommen und suche einen Job. Ich bin sorgfältig und zuverlässig. Ich kann nicht viel Deutsch, ich lerne, aber ich glaube, wir werden uns verstehen, ich b…

Pia

Pia

CHF 25 / hour

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / hour

Hallo liebe Familien, Ich bin Stephanie und arbeite in einer Kinderkrippe. Somit habe ich über 9 Jahre Kindes Erfahrung. Gleichzeitig bin ich seit Septemper 2022 stolze Mutter einer Tochter. Wenn …

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und i…

Jasmina

Kita Kidimundo

CHF 15 / hour

Wir sind eine Kita ins Sins die Neueröffnet hat und suchen noch Kindern mit denen wir unseren Alltag verbringen können indem wir sie fördern, sie bespassen, ihnen essen anbieten, ausflüge uvm. Betr…

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Sunshine

Sunshine

CHF 25 / hour

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Hi! My name is Ana and I am 23. I would like to offer assistance as a babysitter to your family. I love playing games, doing activities, singing songs, etc. I love children, besides, I am very affect…

Barbora

Barbora

CHF 15 / hour

Hello dear families! :) I am Barbora. I am from Slovakia and currently I am living in Ottenbach, Switzerland. I am looking for a job as a babysitter, because I enjoy spending time with children. I als…

Tara

Tara

CHF 25 / hour

Hello, My name is Tara. I am a 28 year old Australian girl living in Sins with her husband. At the present time I am currently looking for some part time work. I also only have beginner level Ger…

Find a Childminder in Beinwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now