Trouver garde d'enfant à Dürnten

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dürnten →
Nous avons trouvé 239 profils d'emploi pour vous.
Samira

Samira

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Vérifié
CHF 15 / heure

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Etoile

Etoile

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Seit 6 Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung für Kinder in verschiedenen Krippen. Mir bereitet die Arbeit mit den Kleinen grosse Begeisterung und ich geniesse es, sie auf ihrem Weg z…

Dylan

Dylan

Vérifié

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Saskia

Saskia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern: Ich wohne in 8620 Wetzikon. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kind und bringe 6 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Da ich nun selbst ein 18Monate altes Kind habe, möchte …

claudia

claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Claudia und bin Portugiesin aber bin hier geboren. Ich würde gerne Kinder betreuen in meine Freizeit. Ich liebe Kinder sehr vor allem mit Ihnen spielen das bereitet mir Freude und spass. Dazu …

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich heisse Daniela und bin Eidg. Dipl. Sozialpädagogin HF. Ich verfüge über sehr viel Arbeitserfahrung in der Betreuung von Kleinkindern und auch von Jugendlichen bis 16 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in…

Lydia

Lydia

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für Ihre Kleinen? Bei mir sind Sie genau richtig! =) Ich bin Mami von zwei erwachsenen Kindern und kümmere mich um den Haushalt. In de…

Chantale

Chantale

CHF 28 / heure

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Julia

Julia

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Mit viel Freude betreue ich seit 2 Jahren Kinder im Alter zwischen 2 und 10 Jahren. Meine feinfühlige und angenehme Art zeichnen mich im Umgang mit Kindern aus. Gerne kümmere ich mich au…

Patricia

Patricia

CHF 23 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Patricia, Mutter eines wunderschönen 3-jährigen Jungen und ältere Schwester von 5, ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 15 Jahren, ich war 13 Jahre lang Betreu…

Teresa

Tagesmutter Teresa Feldmann

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Eltern und hoffentlich bald liebes Tageskind Mein Name ist Teresa und ich wohne in Rüti. Ich arbeite seit knapp 23 Jahre als Tagesmutter und betreue mehrere Kinder in verschiedenen Altersgrup…

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / heure

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Maria

Maria

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Trouver garde d'enfant à Dürnten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant