Trouver garde d'enfant à Eschenbach (SG)

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Eschenbach (SG) →
Nous avons trouvé 270 profils d'emploi pour vous.
Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 60% bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, be…

(2)
Samira

Samira

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Maria

Maria

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Kathrin

Kathrin

CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien :-) ich bin die Kathrin, 45 Jahre und auf der Suche nach einer Familie, die ich taträftig unterstützen kann Was bringe ich mit?  Ausbildung als Sozialassistentin und Familienp…

Damaris

Damaris

CHF 24 / heure

Liebe Mamis & Papis Ich habe 2 Goldengelchen ( 6, 2 ) Ich Arbeitete Teilweise immer wider als Tagesmutter mit Kleinkinder bis Kinder in der Oberstufe, da ich sehr gerne zeit mit Kindern jeder Al…

Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Haushalt. Ich …

Raquel

Raquel

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Katharina

Katharina

CHF 35 / heure

Ich bin Katharina und bin ihre perfekt Nanny :-) Jahrelange Erfahrung in Deutschland und der Schweiz mit der Kinderbetreuung.

Maya

Maya

CHF 30 / heure

Liebe Familie, seit sehr vielen Jahren betreue ich als Nanny Babys und Kleinkinder ab Geburt. Betreute nun intensiv, ab Geburt, während 6 Jahren zwei Kinder, die nun die Schule besuchen. Mein Engageme…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Ich heisse Melanie arbeite in der Kinder betreuung und suche für meine freie Zeit eine Familie bei der ich am abend auf die Kinder aufpassen kann. Ich bin 20Jahre Alt und habe bereits 5 Jahre erfahru…

Gianna

Gianna

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Mara

Mara

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Mara und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob, weil es mir viel Freude bereitet, Kinder zu betreuen. Ich bin aktive Rettungsschwimmerin und Leiterin des C…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Svea

Svea

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Svea. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung im Sommer 2019 erfolgreich abgeschlossen und bin schon neun Jahre auf diesem Beruf. Ich konnte viele Erfahrungen in verschied…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Ich heisse Rahel. Mich erkennt man an meiner Fröhlichen und offener Art. Ich bin momentan im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Privat mache ich viel Sport und liebe es Musik…

Nayeli

Nayeli

CHF 20 / heure

Mein Name ist Nayeli und ich suche momentan einen Nebenjob als Babysitterin. Ich arbeite seit 3 1/2 Jahren in einer altersgemischten Gruppe (3 Monate - 4 Jahre) in der Kita und helfe auch im Hort au…

Xenja

Xenja

CHF 40 / heure

Liebe Eltern Wenn Sie eine Babysitterin für ihr/e Kind/er suchen bin ich genau die richtige Person. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung und arbeite in einer Kindertagesstät…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 29 / heure

Liebe Familien. Ich arbeite seit über 13 Jahren mit Kindern und absolvierte eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter vor 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich bin ei…

Trouver garde d'enfant à Eschenbach (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant