Trouver garde d'enfant à Wabern

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wabern →
Nous avons trouvé 354 profils d'emploi pour vous.
Martina

Martina

CHF 25 / heure

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Meine Lieben, meine Enkel sind nun 9 und11jahre alt und ich würde sehr gerne mit meinem Mann die Betreuung eines Kindes übernehmen. Wir sind zwei rüstige Rentner und lieben die Natur und würden dies…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Cosima

Cosima

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Stephanie

Stephanie

CHF 15 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Maëlys

Maëlys

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Maëlys und Ich werde im August 24 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten und ebenfalls den Babysitter Kurs…

Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Laura Maria

Laura Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, …

Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Anita

Anita

CHF 30 / heure

Je suis enseignante pour les enfants de 6 à 15 ans, née en Croatie. J'ai travaillé comme enseignante en France depuis 10 ans et aussi j'ai fait l'expérience de garde d'enfants de 5 et 9 ans pendant …

Kaya

Kaya

CHF 25 / heure

Hallo zusammen:) Mein Name ist Kaya, ich suche einen Job als Babysitterin, jeweils an den Vormittagen. Ich kann ab sofort starten und bis Ende September 2023 regelmässig die Kinder betreuen. Ich achte…

(1)
Paola

Paola

CHF 20 / heure

Mein Name ist Paola und bin im letzten Semester meines Studiums in Lebensmittelwissenschaften an der BFH. Neben meinem Studium habe ich Erfahrung in der Service und in der Kinderbetreuung gesammelt. …

Milena

Milena

CHF 35 / heure

Mein Name ist Milena, 29 J. und ich lebe seit 8 Jahren in Berlin. Schon als Jugendliche war ich Babysitterin und betreute mehrere Kinder in verschiedenen Familien. 2014 begann ich in einer Kita zu a…

Mahtab

Mahtab

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Mahtab, ich habe viel Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Ich selber habe meine zwei Geschwister (Zwillinge) grossgezogen und habe oft die Arbeit als Kinderbetreuerin ü…

Marion

Marion

CHF 35 / heure

Ich bin eine sehr zuverlässige, verantwortungsbewusste Nanny und verfüge über viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe 2 Jahre Praktikum in Kinderkrippen gemacht und danach meine Ausbildung zur…

Amina

Amina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Luca

Luca

CHF 25 / heure

Hallo Miteinander, Ich bin Luca Maria (weiblich) und habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Nun arbeite ich in einer Kindertagesstätte. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir seh…

Nisamar

Nisamar

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nisamar. Ich komme aus Spanien. Ich spreche Spanisch und Deutsch. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich habe als Aupair in Bern gearbeitet. In Spanien habe ich auch als Kindermä…

Trouver garde d'enfant à Wabern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant