Trouver garde d'enfant à Bremgarten bei Bern

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bremgarten bei Bern →
Nous avons trouvé 362 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Martina

Martina

CHF 25 / heure

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Sophie

Sophie

CHF 15 / heure

Ich bin Sophie, werde bald 17 Jahre und bin Springreiter. Ich besuche die Sportschule Feusi. Da ich morgens Schule habe, biete ich an ausgewählte Tagen, am Abends ein Babysitter für ihr Kind zu sein. …

Sarina

Sarina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Sarina. Ich bin gelernte Kinderbetreuerin und habe mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Kitas in Bern gesammelt. Dazu gehört mein Praktikum und meine Ausbildung in einer Kita im…

Cosima

Cosima

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Maëlys

Maëlys

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Maëlys und Ich werde im August 24 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten und ebenfalls den Babysitter Kurs…

Ragavi

Ragavi

CHF 15 / heure

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Amina

Amina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Laura Maria

Laura Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, …

Ella

Ella

CHF 25 / heure

Je suis Marie Ella, mon expérience dans la garde d'enfants s'est fait avec les enfants de ma famille et de temps en temps de mes amis. J'ai une attitude positive à l'égard de mon travail. Je suis capa…

Selin

Selin

CHF 23 / heure

Liebe Eltern Ich bin Selin (26) eine aufgestellte junge Dame die Kinder wie auch Tiere über alles Liebt. Am Liebste Spiele ich mit den Kinder Drausen in der Natur aber mache mit Ihnen auch sehr gerne…

Rita

Rita

CHF 22 / heure

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Paola

Paola

CHF 20 / heure

Mein Name ist Paola und bin im letzten Semester meines Studiums in Lebensmittelwissenschaften an der BFH. Neben meinem Studium habe ich Erfahrung in der Service und in der Kinderbetreuung gesammelt. …

Livia

Livia

CHF 23 / heure

Hallo, ich bin Livia. Ich habe dieses Jahr meine Matura gemacht und mache jetzt ein Praktikum in der Kinder-und Jugendarbeit. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen als Babysitterin. Ich habe den Ba…

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Adiam

Adiam

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Meine Name ist Adiam und lebe in Bern. Ich bin offen und freundliche Person. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung. Mir ist wichtig eure Kind wahr zunehmen und auf die Bedürfnis…

Vera

Vera

CHF 25 / heure

Ich bin eine fröhliche, liebenswerte Person, die gerne mit den Kindern spielt und sie betreut. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung mit Kindern unterschiedlichen Alters. Ich gehe …

Pascale

Pascale

CHF 30 / heure

Mein Name ist Pascale Sarah. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und bin nun auf der Suche nach einer Stelle als Nanny. Ich habe viel erfahrung um Umgang mit Kinder und schätze die arbeit sehr. Mir is…

Trouver garde d'enfant à Bremgarten bei Bern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant